Meine 14jährige Tochter Emma! Wir sind seit vielen Jahren ein unschlagbares Team und meistern seit vielen Jahren das Leben zu zweit. Dabei ist sie nicht nur lieb und hilfsbereit, sondern oft meine bessere Hälfte. Sie ist meine Powerfrau...nur bei Mario Kart kann es bei uns mal knistern
Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch 2-Konsole und die Handelsversion von Metroid Prime 4: Beyond
-
Krispin Berndt -
21. Dezember 2025 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Meine Partnerin 😄
-
meine Gattin !!!
-
Ganz klar sind das meine Frau und meine Tochter:
Was die Eine im Alltag sowohl beruflich als auch privat abreißt und organisiert und die andere in Ihrem noch so jungen Alter schon zu leisten im Stande ist, ist wirklich beeindruckend.
Ich gebe mir alter größte Mühe in diesem Hauhalt mitzuhalten!
-
Definitiv meine Frau. Was die alles im Leben auf die Reihe kriegt. Selbst als ich ihr die schwerste Zeit ihres Lebens aufgebürdet habe (hatte 22 einen Autounfall bei dem ich fast ums Leben kam) hat sie alles hinbekommen, selbst die Geburt und die ersten Monate mit unserer Tochter. Meine Frau steckt alles in die Tasche, ich kanns gar nicht anders sagen oder eigentlich überhaupt in Worte fassen. Auch im Alltag ist sie mir so oft ein Vorbild, ein totales Organisationstalent und steckt nie den Kopf in den Sand. Ich kann nur mein bestes tun es ihr möglichst gleich zu tun. Meine anderen Powerfrauen sind meine Töchter, selbst wenn sie erst 3 und 1 sind, sie meistern machen alles bisher so gut und sind so wunderbare kleine Persönlichkeiten...
Danke fürs Gewinnspiel, das tat gut mir einfach von der Seele zu schreiben, hat viel hochgebracht, habe ich nicht mit gerechnet.
-
Kann mich auf meine Mutter verlassen

-
Meine Ma natürlich

-
Meine Freundin Thea, sie ist da und versteht mich, wenn es den Rest der Welt mal wieder nicht gelingt. Ich habe autistische Züge und sehe vieles anders.
-
Meine große Schwester! Sie ist die allerliebste Person auf dieser Welt... und das ist nicht mal übertrieben!
-
Meine tolle Ehefrau!
-
-
Meine liebe Mutter mit all den fetzigen Kommentare und ihrer Hilfe.
-
Meine Ehefrau
Danke 
-
Meine lieber Mutti 💕 😊
-
Meine Partnerin und meine beste Freundin sind zwei absolute Powerfrauen und super wertvoll für mich!
-
Meine Schwester - rockt alles
-
Es ist und bleibt meine Mutter

-
Meine Ehefrau ❤️❤️❤️
-
Wie viele andere entscheide ich mich da eindeutig für meine Mama

Schöne Weihnachtstage allerseits!
-
Meine Mutter selbstverständlich.
-
Meine absolute Power-Frau ist meine Mama. Sie steht immer hinter mir, egal was kommt, glaubt an mich und ist jederzeit für mich da. Ohne sie wäre vieles in meinem Leben nicht so, wie es heute ist. 💪❤️
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!