First 4 Figures präsentiert lebensgroße Statue zum zerfressenen Master-Schwert aus The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

• First 4 Figures – bekannt für seine hochwertigen Statuen zu diversen Videospielmarken – hat den nächsten Neuzugang für seine The Legend of Zelda-Kollektion enthüllt. Fans dürfen sich auf eine Umsetzung des zerfressenen Master-Schwerts aus The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom freuen. Neben der legendären, hier aber äußerst mitgenommenen Waffe in Lebensgröße gibt es außerdem einen Sockel, welcher diese hält und im Stil von Ganondorfs Miasma daherkommt. Die Vorbestellungen werden am 18. Dezember eröffnet. Dann erfahren wir auch weitere Details.

162180-1080-1080-3e838d846dc0499aa671c641ffecf69178d6d1d1.jpg
    © Nintendo

162181-1080-1080-10adbd788de007aa694383a13643929d0f32e93c.jpg
    © Nintendo

162182-1080-1080-bdb697c7d69ffeb9ed8214e0bd9f017d2937b0e3.jpg
    © Nintendo

162183-1080-1080-303e64e04452f7fbc8231202bcd01260c89da6f0.jpg
    © Nintendo

Wandert diese Sammler-Statue in euren eigenen „Zelda-Schrein“?

Quellenangabe: X (@First4Figures) (1), (2)
  • Ich soll mir also ein kaputtes Master Schwert in meine Vitrine legen....ja wieso eigentlich nicht:D

• @spaghetti.TREEZ

Das geht ja noch. Ich habe mal auf Ebay von einem Engländer einen kaputten Zweihänder gekauft. Das steckte noch vorne ein Stein dran. Angeblich historisch? Habe es sofort reklamiert und zurückgeschickt...

Das wird bestimmt viele Herzen im "Ich hab was Neues"-Thread geben. Bin gespannt, wer sich das Schwert holt. :)

N-🏰....🧳🕶️🏃‍➡️........🛩️🪂........🚣‍♂️........🪅🌵⛱️........🚖.........🎰🎡🎢🏃‍➡️.....💺✈️.....19🥨09🍺

• @spaghetti.TREEZ

Das geht ja noch. Ich habe mal auf Ebay von einem Engländer einen kaputten Zweihänder gekauft. Das steckte noch vorne ein Stein dran. Angeblich historisch? Habe es sofort reklamiert und zurückgeschickt...

Das wird bestimmt viele Herzen im "Ich hab was Neues"-Thread geben. Bin gespannt, wer sich das Schwert holt. :)

Hättest das Schwert aus dem Stein ziehen sollen, dann wärst du jetzt König:D

• @spaghetti.TREEZ

Ich bin mir sicher, die Engländer können's verschmerzen, keinen Goldfisch als König zu haben. ;)

N-🏰....🧳🕶️🏃‍➡️........🛩️🪂........🚣‍♂️........🪅🌵⛱️........🚖.........🎰🎡🎢🏃‍➡️.....💺✈️.....19🥨09🍺

• Klitsch Das wird ganz davon abhängen, ob es aus hochwertigem Resin besteht, wofür man mehrere Hundert Euro in die Hand nehmen muss, oder aus kostengünstigem PVC, wo man eher bei 100 bis 150 Euro wäre. Den genauen Preis werden wir erst in ein paar Tagen erfahren. So oder so wirds aber ein Sammlerobjekt sein und kein Fanartikel, den man eben mal so mitnimmt. :moneylink:

• Sieht bestimmt schön aus! Ich kaufe aber nur Metroid Figuren von denen und dann auch nur noch die Kleinen. Da geht der Preis noch und den Karton kann man auch gut verstauen. Die Verpackung vom Meta Ridley ist schon eine kleine Abstellkammer! 😂

• nah das wäre nichts für mich, solcherlei dinge sammle ich nicht. und darüber hinaus sieht das schwert auch nicht schön aus, wenn dann das ms aus alttp oder oot.

@spaghetti.TREEZ

Ich bin mir sicher, die Engländer können's verschmerzen, keinen Goldfisch als König zu haben. ;)

nun das würde ich nicht behaupten. mit ihren gedrungenen körper, dem endständigen maul ohne barteln, ihrer kurzsichtigkeit und der britischen vorliebe für das nationalgericht fish&ships wären sie in meinen augen geradezu prädestiniert für dieses amt werter herr fischstäbchen.
    ich mache keinen hehl daraus das ich sie in diesem zusammenhang einzig und allein als leckeres paniergut betrachte und innerlich schon in der pfanne brutzeln sehe😍

filme machen und musik und kämpfen bis zum ziel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!