Euch allen einen guten Rutsch.
Ich verbringe den Tag mit Freunden in der Niederlande bei einer Silvesterfeier, also heute leider kein Gaming für mich.
Euch allen einen guten Rutsch.
Ich verbringe den Tag mit Freunden in der Niederlande bei einer Silvesterfeier, also heute leider kein Gaming für mich.
Guten Rutsch ins neue Jahr an alle miteinander 🎆🎇🧨
Einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr euch allen.
Einen guten Rutsch wünsche ich der Redaktion und der Community auch !!!
Vielen Dank und von mir auch guten Rutsch ans Team und alle User ![]()
Ebenso ein frohes neues Jahr😊
Mal sehen was 2026 uns bringen wird.
Noch habe ich keine Switch 2, die wird vermutlich erst in 3 Jahren in der ersten Revision als Weihnachtsgeschenk für meinen momentan 5 Jährigen und dann bereits 8 Jährigen Sohn unter dem Baum liegen 😁
Je nachdem wie er sich in der Schule anstellt natürlich 🤣
Ich wünsche dem gesamten NTower-Team sowie der Community einen guten Rutsch und ein fantastisches Jahr 2026! 🥳
Mal schauen wie das nächste Jahr so wird. Ich hasse Silvester 🤮
Ich wünsche dem ntower-Team und der gesamten Leserschaft ebenfalls einen guten Rutsch in ein in jeder Hinsicht spannendes Jahr 2026! 🍾🎉
Habt alle einen schönen letzten Tag des Jahres! 🙂
Ich wünsche allen, die vielleicht krank sind oder denen es nicht gut geht, ein besseres Jahr 2026. Immer, wenn man ganz unten ist, hat man es verdient, auch mal wieder oben zu sein. Wenigstens ein bisschen weiter oben.
Ich wünsche denen, die traurig sind, wieder mehr Fröhlichkeit im kommenden Jahr. Lasst den Kopf nicht hängen. Ihr seid nicht allein.
Ich wünsche mir persönlich, dass die Mutlosigkeit in Hoffnung umschlägt und sich bald der graue Himmel öffnet, damit man wieder die Sterne sehen kann und tagsüber die Sonne. Irgendwann im Frühling kommt dann das Zwitschern der Vögel hinzu, was ich sehr gerne höre und worauf ich mich sehr freue. Vergesst nicht, an die Leute zu denken, die nicht mehr im N-Tower verweilen, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe euch nicht vergessen und ihr hättet sicher eine 2. oder sogar 3. Chance verdient. Alles wird gut. Kommt gesund ins neue Jahr! ![]()
Danke, wünsche ich auch dem Team und der Community ![]()
Guten Rutsch 🎆 euch und vielen lieben Dank für eure Arbeit immer ![]()
Na gut.
Dann wenigstens vorerst mal hier.
Wünsche dem NTower Team der Community und den Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026. Lasst es euch gut gehen.
🎉
Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2026.
Hoffe ihr feiert ordentlich und lasst es Krachen.💃🕺🎉🎊🤠✌️🖖
Guten Rutsch an alle. Passt auf euch und weicht den blauen Panzerböllern aus.
Hoffentlich gibt es auch im neuen Jahr neue Ports von alten Konsolen und alten Big N Konsolen.
Hoffentlich geben auch unsere Turmfluencer wieder ihre Expertise ab, welche Spiele wir kaufen müssen wenn es wieder mal heißt „kaufen du musst!1!!“. ![]()
Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Vielen Dank für tolle Arbeit der Redaktion und Moderation und für die nette Community!
CUNextYear!![]()
Rutscht alle gut ins nächste Jahr ![]()
Meinerseits auch allen einen guten Rutsch ins wunderbare Jahr 2026![]()
Frohes Neues und einen guten Rutsch an das gesamte N Tower Team und natürlich der Community. Mich hat leider ne heftige erkältung erwischt, deswegen rutsch ich vielleicht mal vom Sofa runter![]()
Das wünsche ich euch auch ![]()
![]()
Ein absolut geniales Jahr und ihr wart 2025 meine liebste News Seite und meine liebste Community hier ![]()
![]()
Weiter so und allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr, bin schon gespannt was nächstes Jahr alles so passiert ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!