Ich mag das schleichen. Erinnert mich an die guten Splinter Cell Zeiten ![]()
Gewinnspiel zu Assassin's Creed Shadows – Wir verlosen zwei Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
4. Januar 2026 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Also ich würde den Hinterhalt bevorzugen. Ich würde nicht sagen, dass ich gut darin bin, aber bevorzugen würde ich ihn trotzdem.

-
Ich liebe es den perfekten Moment zu finden für einen Hinterhalt, aber manchmal springe ich auch einfach ins Gefecht wie ein Anime Charakter der sich beweisen will. Also beides

-
Die Assassinen sind wie Ninjas und jetzt wo man endlich in Japan spielt, wird natürlich hauptsächlich mit der Frau in Ninja Stil ausgekundschaftet und fallen gelegt. Also Ninja Stil stealthig.
Wenn ich schnetzteln will, zocke ich Dynastie Warriors
-
Voll in die Offensive
-
Das ist ganz Unterschiedlich aber meistens Abwarten auf den besten Moment.
-
Angriff 😅 immer drauf...oder erstmal n paar inkognito erledigen und dann die falsche Taste drücken und versehentlich alle alarmieren...
-
Definitiv Angriff aus dem Hinterhalt, macht am meisten Spaß!
-
Muss gestehen bin eher Team Offensive 😅
-
Ohne Gnade in die Offensive

-
-
Team Hinterhalt 😄
-
Immer im Angriff modus
-
Immer feste druff Angriff ohne Rücksicht natürlich
-
Ohne Gnade und Rücksicht auf Verluste in die Offensive!
-
Nur Schisser*innen schleichen – daher: offener Angriff à la Yasuke!
-
Eindeutig Team Hinterhalt.
Das ist mir zum ersten Mal so richtig bei Horizon Zero Dawn aufgefallen, das Spiel habe ich ganz intuitiv komplett auf diese Weise gespielt. Hätte ich zwar vorher nicht gedacht, aber scheinbar liegt mir dieser Stil.
-
Ich beobachte bei den Assassins Creed Titeln immer erstmal ewig lange die Situation und die Bewegungsmuster der Gegner und versuche dann in maximal 2-3 Versuchen mein Ziel zu erreichen.
-
Bei solchen Spielen voll auf Angriff 😆 immer feste drauf. 💪
-
Bei Assasians Creed immer stealth also Angriff aus dem Hinterhalt

-
Kommt auf das Spiel an
So was wie Elden Ring, da wird jeder hinterhalt genutzt.
Bei normal schweren Spielen, Augen zu und rein da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!