Liebend gerne aus dem Hinterhalt.
Gewinnspiel zu Assassin's Creed Shadows – Wir verlosen zwei Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
4. Januar 2026 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Bin da so ein bisschen stumpf: Schwert raus und Angriff! Da wächst kein Gras mehr.

-
Immer heimlich still und leise
-
Bei AC definitiv aus dem Hinterhalt.
-
Na wenn ich schon Ass Creed spiele, dann will ich auch schleichen und die Gegner aus dem Hinterhalt abmurksen. Sonst könnt ich ja auch jedes andere Action Rpg spielen.
-
Erstmal die Lage analysieren und dann rein da
-
Offensiv, Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung.
-
Werde eh immer enteckt, daher offensiv.
-
Ich finde es immer am besten, wenn man sich an die Gegner ranschleicht und aus dem Hinterhalt angreift.
-
Ich setze meist auf: Erst beobachten und die Bewegungs- sowie Angriffsmuster der Gegner analysieren – und wenn sich der perfekte Moment ergibt, gezielt und überraschend zu schlagen. Strategie vor blinder Aktion und immer bereit für den eiskalten Hinterhalt

-
-
Wenn man AC richtig zockt geht nur defensiv und Hinterhalt. Alles andere macht keinen Sinn.
-
Ich versuche immer möglichst viele Gegner aus dem Hinterhalt anzugreifen.
-
Angriff ist die beste Verteidigung!

-
Meistens aus den Schatten heraus. Dabei achte ich aber nicht immer, völlig unentdeckt zu bleiben. Wenn ich erwischt werde, gibt's im Nahkampf aufs Maul.

-
Hinterhalt ist mein Weg der Wahl
-
Moin liebe N-Tower Gemeinde,
wünsche allen nen Frohes Neues!
Bezüglich Assassins Creed:
ich versuche es immer auf die leise Art, aber ab einem bestimmten Punkt verkacke ich es immer und dann wird mit dem Vorschlaghammer den Gegnern ordentlich ausgeteilt 😅
-
team hinterhalt, wie ein echter assassin halt =)
-
Der Versuch ist Hinterhalt; geht aber dann meistens in die Offensive über… ungewollt

-
Team PeaceTalks - jeder wird geknuddelt, bis nichts mehr zum knuddeln da ist.

-
Ich mag es eher brachial und würde somit eher Yasuke bevorzugen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!