Eher Team Hinterhalt und versuchen möglichst wenig Leute umzubringen ^^.
Gewinnspiel zu Assassin's Creed Shadows – Wir verlosen zwei Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
4. Januar 2026 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Offensiv. Immer rein da
-
Einfach mit dem Kopf durch die Wand. Also yasuke mit dem Knüppel und alle den Schädel einschlagen.
-
so leise wie möglich anschleichen, aus dem Hinterhalt agieren , und wenn s nicht anders geht rein in die Offensive!
-
Ich würde im Team Hinterhalt unterwegs sein.
Das Stealth-Gameplay der AC Teile war meist der Way-To-Go und da habe ich mich am wohlsten gefühlt. Außerdem hat man einen gewissen Nervenkitzel nicht erwischt zu werden.
Außer natürlich in Valhalla, da wurde mehr auf Offensive gelegt.
Viel Glück an alle Teilnehmer. -
Angriff ist die beste Verteidigung...also Attacke 😀
-
Hinterhalt, aber wie bei den meisten geht es dann irgendwann schief 😋
-
Volle Offensive klappt bei mir selten gut. Daher heimlich aus dem Hinterhalt erst den Großteil erledigen, dann geht es ganz geschmeidig. Das macht mir in Videospielen auch am meisten Spaß
-
Ich versuche, in Assassin’s Creed zumindest immer in den großen Missionen bei wichtigen Antagonisten unentdeckt zu bleiben und so lautlos wie möglich vorzugehen. Manchmal aber habe ich auch einfach Bock, in der freien Welt draufzuhauen 😅
-
Team Hinterhalt 🥷🏻
-
-
Immer mit dem Kopf durch die Wand

-
Ich nutze normalerweise eine Mischung aus offensiv und Hinterhalt. Zuerst ein paar Gegner entfernen und dann kämpfen.
-
Bin auch eher Team Schleichen und unentdeckt bleiben, sofern es denn klappt. Meistens endet es dann aber dank mangelnder Kompetenz doch irgendwie in einer Schlacht

-
Eher Team Hinterhalt... ich mag es zu lauern und dann z.B. eine Angriff von oben zu starten.
Viel Glück für alle

-
Ich plane mein Vorgehen sorgfältig und schleiche mich an mein Opfer ran um es unentdeckt zu meucheln. Zumindest bis mir mein Plan um die Ohren fliegt.

-
Bei allen Spielen gehe ich immer so gut vorbereitet und trainiert wie möglich in die Schlacht (mache alle optionalen Quests und so). Je weniger Chancen der Gegner hat, einen Treffer zu landen, desto besser.

-
Ganz klar OFFENSIVE
-
Ich bin meistens eher Offensiv unterwegs. Es sei denn es gibt nur wenige Gegner, dann schlage ich aus dem Hinterhalt zu.
-
Ich mag Stealth, daher würde ich diesen ruhigen durchdachten Weg wählen. Ich weiß aber auch, dass das oft schief gehen kann, weil man dann doch ein Detail übersehen hat.

-
Definitiv aus dem Hinterhalt und mit Beobachtung der Umgebung und sorgfältiger Planung, wie es sich für einen Assassinen gehört.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!