Ich bin zu 90%auf dem Offensiv Kampf eingestellt immer feste Druff , wenn sich die während des Kampfes die Möglichkeit ergibt kommt natürlich der Hinterhalt die Rüber ab. ![]()
![]()
Gewinnspiel zu Assassin's Creed Shadows – Wir verlosen zwei Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
4. Januar 2026 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Etwas zwischen analytisch und hinterhältig
-
Ich denke schleichend mit Naoe aber who knows haha
-
Kraft tanken und Attacke! Meistens ist Improvisation alles 😀
Ich bin kein Freund davon, Gegner auswendig zu lernen. Ich gehe auf volle Offensive.
-
Erst die Meute im Geheimen etwas ausdünnen und dann offensiv reingehen!
-
Angriff aus dem Hinterhalt. Bei Spielen, die das anbieten, ist es einfach zu verlockend, einzelne Widersacher nach und nach "aus dem Spiel" zu nehmen.
-
Ich liebe es in AC Shadows Burgen zu überfallen und die Wachen bzw vA die Statthalter auszuschalten und dann unerkannt die Truhe zu plündern. Der Sprung in den Burggraben ist der krönende Abschluss. Das haben sie echt gut hinbekommen.
-
In der Ruhe liegt die Kraft.
Abwarten und auflauern

-
Ich bin nicht so der begnadete Controller virtuose, von daher ist ein offensiver Spielstil nicht meine Art. Ich liebe es aber die Gegend Auszugkundschaften und mir ein Ziel nach dem anderen zu schnappen. Perfekt ging das meiner Meinung nach bisher bei Metal Gear, Tenchu, Splinter Cell oder aber auch the Last of us.
Dieses Spiel habe ich schon auf den Zettel obwohl ich bisher nur das erste Assassin's Creed gespielt habe.
Also kurz und knapp, ich agiere aus dem Hinterhalt 😜
-
Offensiv Oder angriff aus dem Hinterhalt. Ich bin ungeduldig 🙈
-
-
Ganz klar Team Hinterhalt, für einen direkten Angriff bin ich in solchen Spielen meist zu tollpatschig.
-
Immer schon gerne sneaky gespielt. Mein letztes AC war allerdings Teil 3, wäre mal wieder ein guter Einstieg in die Serie und ein paar Meuchel-Aktionen

-
Ich wechsele oft das Vorgehen. Je nach Situation und Laune werfe ich mich entweder in die Schlacht nach dem Prinzip " Macht Platz, hier kommt der Landvogt" oder aber ich versuche aus der Spielfigur einen zweiten Sam Fisher zu machen. Da ich aber generell mehr Spiele habe die actionlastig sind, versuche ich meist mich unauffällig zu verhalten und aus dem Schatten zuzuschlagen.
-
Ich liebe ja den Steahlt Mode! Aber wenns schief geht, dann gehe ich gern offensiv vor! Das Spiel interessiert mich mega

-
Schleichen ist generell nicht so mein Cup of Tea. Den ersten Schlag würde ich nur aus den Schatten führen wenn es sich anbietet. Ansonsten aber direktes Vorgehen.
-
Ganz eindeutig Hinterhalt. Es gibt kein schöneres Gefühl als eine Horde von Gegner auszuschalten ohne entdeckt zu werden.
-
Augen zu und durch mit mehr Glück als Verstand
-
Ich versuche es mit verstecken und anschleichen. Sollte der Hinterhalt nicht gelingen,heißt es einfach rein ins Gefecht und sich durchschlagen
-
Analysieren, anschleichen und einen schnellen, leisen Tod für den Gegner.
-
Erstmal rumschleichen und erkunden um die beste Taktik abzuleiten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!