Ich habe nicht den einen Spielstiel.
Es variiert je nach Situation.
Manchmal bin ich ungeduldig und Stürme drauf los und manchmal nehme ich mir Zeit und schaue und studiere die Bewegungen der Gegner.
Allen hier viel Glück 🤞
Ich habe nicht den einen Spielstiel.
Es variiert je nach Situation.
Manchmal bin ich ungeduldig und Stürme drauf los und manchmal nehme ich mir Zeit und schaue und studiere die Bewegungen der Gegner.
Allen hier viel Glück 🤞
Ich bin da eher der Offensive Typ und kaum auf stealth.
Natürlich originalgetreu aus dem Hinterhalt:)
Ich versuche den Hinterhalt. Betonung liegt auf versuche ![]()
Da ich eher der Metal Gear Schleicher bin, versuche ich es auch immer in Assassins Creed. Klappt mehr oder minder Semioptimal. Also meistens artet es dann in hektischer Rambomanier aus.
![]()
Team Angriff immer rein in die Action 😉
Ich stürme immer direkt rein ! Klar ab und zu hab ich Lust bissle stealthy reinzuschauen aber meistens bin ich eher für frontal Angriff:D
Natürlich analysiere ich vorher die jeweiligen Situationen und natürlich würde jede diese Situationen im puren Chaos ausarten und ich werde wie immer improvisieren.
Nutzer aus Österreich dürfen nicht teilnehmen. ![]()
Ich nehme mir fast immer vor zu schleichen und aus dem Hinterhalt heraus anzugreifen, meistens klappt dies nicht und wird deshalb offensiv : Ab in den Kampf !
Ruff da! Stealth spielt bei Assassins Creed doch schon lange keine echte Rolle mehr. Einfach alles niedermetzeln. So geht das. ![]()
Ganz klar Team Hinterhalt. Warten bis zum perfekten Moment und heimlich ausschalten.
Wenn es dann doch schief geht... lieber nicht darüber nachdenken ![]()
Psssst, kommt mal näher an die Scheibe ran. ![]()
Als Goldfisch bin ich naturgegeben sowieso immer auf Schleichfahrt. Ich mach' eigentlich keine Geräusche und tauche auch nicht überraschend auf. (Hihi.) Hier unten ist nicht viel los, aber wäre ich ein Gamer so wie ihr, würde ich das machen, was ich am besten kann: ranSCHLEICHEN. ![]()
Ganz klar #TeamHinterhalt ![]()
Lange, ausgiebig beobachten und dann auf möglichst hinterhältige, gezielte und präzise Weise zuschlagen!
Meistens Team Hinterhalt. Leise und tödlich zuschlagen.
Ich würde hinterhältig wie eine Ratte zuschlagen. Zumindest solange ich noch Geduld habe die Gegner zu beobachten.
Angriff aus dem Hinterhalt 😉
Bin die ungeduldigste Person ever, aber bei AC heißt es immer abwarten und Messer in den Rücken rammen ![]()
Definitiv Angriff aus dem Hinterhalt. Geduld, Beobachtung und dann ein perfekter Schlag aus dem Schatten, bevor der Gegner überhaupt merkt, dass ich da war. Ein echter Assassine kämpft nicht laut – er gewinnt leise.
Natürlich aus dem Hinterhalt💪🔥
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!