Ich liebe in jedem Spiel, wo es möglich (und gut gemacht ist), die Stealth-Optionen. Machen meist mehr Schaden oder überhaupt one-hit, im Idealfall bemerkt keiner was und man kann sich mit vielen kreativen Möglichkeiten!
Aber gegen draufhauen ist auch nichts einzuwenden. ![]()
Gewinnspiel zu Assassin's Creed Shadows – Wir verlosen zwei Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
4. Januar 2026 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Immer feste druff.
-
Es kommt immer auf den Gegner an, ich bin da eher der Stratege und nutze beide Praktiken.
-
Immer von hinten anschleichen und dann den Gegner mit einem Knopfdruck ausschalten, falls möglich.
-
Immer volle Kraft voraus
-
Ich bin eher der Typ Hinterhalt, allerdings übersehe ich immer irgendwo einen Gegner und am Ende ist es dann ein heilloses "Augen zu und durch" Szenario

-
Angriff ist die beste Verteidigung
-
gleich dagegenhalten und angreifen
-
Ich bin gerade heraus - also Angriff
-
Ich würde versuchen, Kontrollierte Offensive einzusetzen.
-
-
Defensiv und dann Angriff aus dem Hinterhalt
-
Augen zu und durch
-
Angriff aus dem Hinterhalt 😏
-
Tatsächlich überwiegend in die Offensive, wenngleich ich mir auch vornehme, das Ganze Mal etwas strategischer anzugehen 😁
-
Ich bleibe auch lieber unentdeckt. Hehe 🙃
-
Schleichen, meucheln, entdeckt werden und dann doch Gemetzel

-
Eindeutig aus dem hinterhalt, erst alles sondieren, positionieren und dann eiskalt zuschlagen 😁
-
Immer voll auf Angriff, ohne groß nachzudenken.
Ist bestimmt nicht der effektivste Weg, aber macht manchmal einfach am meisten Spaß.
-
Ich greife aus dem Hinterhalt an… hat mir schon immer am besten gefallen bei den Assassins Creed Spielen. Bin seit Teil 2 dabei und habe mir alle verfügbaren Spuele der Reihe mindestens ein zweites Mal gekauft. Dieses hier fehlt mir noch und ich würde mich so sehr freuen, es auf der Switch 2 zu spielen.
-
Für mich führt kein Weg am Hinterhalt vorbei! In einem Japan-Setting als Shinobi gehört es für mich einfach dazu, aus den Schatten zu agieren. Ich liebe es, die Umgebung zu analysieren, Naoes Agilität zu nutzen und die Gegner eiskalt zu überraschen, bevor sie überhaupt wissen, dass ich da bin. Das Gefühl, unentdeckt eine ganze Festung zu infiltrieren, ist für mich der Inbegriff von Assassin's Creed
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!