Habe bereits vier Joy-Con 2, daher kein Bedarf. Ernüchternd ist schon auch, dass die Farbe im Handheld-Modus wenig bis gar nicht zur Geltung kommt und zudem ja auch nicht mit der Magnetvorrichtung der Konsole farblich zusammenpasst.
Nintendo enthüllt zwei neue Farben für die Nintendo Switch 2 Joy-Con 2-Controller
-
-
Ganz nett. Aber für Dockstation only Spieler halt eher nutzlos^^
-
Bestimmt cool für Spätkäufer und Neukunden, die jetzt zwischen verschiedenen Farben wählen können, wenn sie sich ein neues Paar Joy-Cons zulegen möchten. Wüsste nichts, was degegen spricht.
Für mich persönlich wär's aber nix. Die Joy-Cons sind für mich nur nette Deko-Objekte, die an der Konsole hängen, besonders weil ich die auch nicht nutze. Vielleicht kommen ja wieder welche in komplett anderen Farben, oder im Spezialdesign. Das fände ich viel schöner.
-
Warum nicht komplett Farbig wie bei der Switch 1? finde ich schade. Mir reichen eigentlich die an der Konsole und würde eher dann zu dritt Anbieter wie HORI greifen oder NYXI die haben noch größere Analog Sticks. Ich hätte ja gerne Joy cons mit Analog Trigger für Rennspiele.
-
Eh positiv. Brauch ich sie mir nicht kaufen. Weil Farben verstecken im Handheld-Modus geht mit den Standard-Joycons auch.
Irgendwas Farbenfrohes wäre mal toll. Kriegen wir wohl erst beim nächsten Zelda/Pokemon.
-
Ich finde die Farben "erfrischend", hätte aber lieber die S2-Version des damaligen HORI-Split Pads Pro.
-
Überteuerter Schrott. Da gibt es 3party controller die besser sind.
-
Jaaa natürlich nachdem ich mir erst kürzlich zwei mit der selben Farbe geholt habe

Das doch echt nicht wahr und mein Glück…
Werden gekauft 
Edit: egal, dann bleiben die Standard Joy Cons weiterhin in meiner Umhülle für den Handheld Modus. Also passt das alles so und die anderen werden rein für Multiplayer Abende genutzt. Finde ich perfekt so

-
Wie wäre es mal mit komplett schwarzen Joycons zur Auswahl? Mich stören die Farbakzente an den Sticks total. Auch bei meiner original Switch 2. Dadurch wirkt das für mich einfach mehr wie Spielzeug, als wie erwachsene Hardware.
-
Finde es ein bisschen schade, bringt Nintendo keine "richtig" farbigen JoyCon raus. Zumindest komplett weisse Controller, wie bei der OLED Switch, wären hübsch oder das klassische rot/blau der original Konsole. So sehe ich den Sinn anderer Farben nicht wirklich.
-
-
Ja sieht eigentlich ziemlich schick aus
-
Mir sind die Farben leider zu zurückhaltend eingesetzt. Ich bevorzuge es, wenn die Joy-Cons vollständig farbig gestaltet sind, sodass eindeutig das Gefühl entsteht, dass sie sich von den normalen unterscheiden. Für derart geringe Designveränderungen würde ich kein Geld ausgeben. : )
-
Aber an der Konsole ist es nachwievor rot und blau...der Gedanke fühlt sich falsch an, da andere Farben anzudocken

-
Mir wäre lieber, sie machen die Sticks härter, ähnlich dem Pro Controller
-
Die Farben kommen ja nicht wirklich zu Geltung, wäre glaub sinnvoller gewesen auch alles schwarze eine Farbe zu geben. Aber spiele sowieso zu 90 % mit den Pro Controller. Daher was solls.
-
Habe schon 2 Paar und einen Pro Controller aber ich gebe zu, die sehen SEEEEEEHR nice aus und ein paar bei mir pfeift aus den letzten löchern wird also bald Zeit in sofern passt das nicht schlecht die werden meine nächsten xd
IcemanX Was meinst du mit härter der Stickwiderstand ist doch viel stärker bei den Joycons als wie beim Pro Controller da ist es mir auch etwas zu weich
IcemanX Was meinst du mit härter der Stickwiderstand ist doch viel stärker bei den Joycons als wie beim Pro Controller da ist es mir auch etwas zu weich
-
Man kauft also praktisch weitere überteuerte Joycons in praktisch der gleichen Farbe nur mit zwei andersfarbigen dünnen Ringen um den Stick herum...? Wow....also wems gefällt ok, aber das ist mir dann doch etwas zu wenig Farbe für 80€
-
Bin ich hier der Einzige, der sich veräppelt vorkommt? Da kündigt man neue Farben an und dann sind es gemessen an der Farbpalette direkte Nachbarn der alten Farben.
-
Aber warum ich das ding dennoch einfach schwarz.
Das nervt mich. Ich möchte komplett bunte Joycons. Ich hätte auch gerne ne Pastellfarbene/Pinke Switch 2, Dockingstation, Joycons, Pro Controller etc.Ich vermisse einfach diese extreme Farbvariantz, die Nintendo in ihrer Handheldreihe immer hatte.
-
Warum dieses mal nur die komische Verbindung und nicht wieder komplett? 🤔
Dafür geb ich kein Geld aus. 😉 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!