Ziemlich cool aber auch ziemlich teuer.
mir reicht die digitale Version
Dragon Quest VII Reimagined: Collector's Edition mit einem Flaschenschiff angekündigt
-
-
Lolz, der Preis wurde von denen gewürfelt oder nicht?
-
Finde ich sehr cool, aber auch unglaublich teuer 🙈
-
WTF ? Wäre früher 100 Euro gewesen. 270???
-
Die Idee mit der Flasche ist schon sehr cool – immerhin mal etwas anders als Steelbook, Mini-Artbook und irgendwelche kacke Pins (looking at you, Nintendo!), ist aber schon ein happiger Preis.
-
Ich bin leider wieder am Hadern mit mir, ob ich nicht doch zuschlagen soll

-
Extrem schönes Item aber leider viel zu teuer. Da lässt man sich lieber vom Nachbarshund beißen als das zu zahlen. Finde es mehr als schade das man so eine Collection so gnadenlos teuer machen muss.
-
Die Demo hat mich begeistert. Aber die Coll.Edition muss es jetzt nicht sein. Den Plüsch Schleim kann man ja bestimmt auch separat erwerben.
-
260€

Euch ist klar, dass es 210€ für etwas Merch und paar unbedeutende Items sind? Die spinnen doch. Und lt. Beschreibung bekommt man den Kram einzeln und nicht in einer richtigen CE Box in der alle Items enthalten sind. Danke aber nein.
Auf der NSW2 wohl sogar nur GCK und kein echtes Modul
Ach waren das noch Zeiten als man für das Gleiche oder gar deutlich mehr (GoW 3 EPIC Ed.) schlappe 135€ (inkl. Retail Game) gezahlt hat und das war bereits teuer.Das ist genau so bescheuert wie die CE's der letzten Jahre (Horizon, God of War, ER oder Hogwarts usw.) wo man extrem teuer für etwas billige Plaste zahlt und nicht mal das Game auf Disc dabei war, nur der Code in a Box, aber dafür ein leeres Steelbook
.
Naja, ist am Ende nicht mein Geld.
Auf das Game bin ich hingegen sehr gespannt. Nur eine Vorbestellung wird es nicht werden. Erstmal die Reviews abwarten. Solchen Cash Grab Aktionen traue ich nämlich nicht über den Weg. -
Ganz cool, aber der Preis ist schon happig. Da ich sowieso nicht der größte DQ-Fan bin, werde ich mir irgendwann später die Standard-Version kaufen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!