Bei Sportspielen von Nintendo muss man vorsichtig sein, diese haben immer zu wenig contest und werden dann fallen gelassen.
Und für den Preis schon 3mal nicht. Wird für 45 Euro gekauft.
Bei Sportspielen von Nintendo muss man vorsichtig sein, diese haben immer zu wenig contest und werden dann fallen gelassen.
Und für den Preis schon 3mal nicht. Wird für 45 Euro gekauft.
Ich werde es auch kaufen, aber ziemlich sicher nicht zum Release. Ich habe einfach noch zu viel zu spielen.
Ich habe den Trailer nicht angeschaut, finde diesen Übersichtstrailer-Trend bei Nintendo ganz schrecklich, da hier oftmals viel zu viel vom Game vorweg genommen wird. Wo bleibt die Überraschung, wenn man schon vorher gefühlt alles in diesen meist über 5min langen Trailern zeigt? ![]()
bin gespannt auf die Reviews. Nintendo muss erstmal zeigen, dass sie noch fertige weniger wichtige Spiele releasen können
Restlos überzeugt bin ich nicht. Allerdings hat der Trailer etwas erreicht. Im September sagte ich mir bei der Ankündigung noch, das Spiel sähe nach einem sicheren Skip aus.
Eingedenk dieser Präsentation, denke ich nun doch neu darüber nach. Ich fühle noch keinen Day-One-Kauf. Doch "Mario Tennis Fever" ist zur Option befördert worden.
Wahrscheinlich nimmt eine mutmaßliche Februar-Direct noch Einfluss auf mein Kaufverhalten, je nach dem, ob ich aus jener mit dem Eindruck einer anstehenden, langen Durststrecke gehe oder nicht. Sofern sie mich auf etwas anderes (und nahes) freuen lässt, könnte ich auch Fever schnell vergessen haben.
Hab schon Bock auf ein Arcade Tennis, aber nicht zum Vollpreis. Wenn das irgendwann mal mit nem akzeptablen Rabatt oder gebraucht zu nem guten Preis angeboten wird greif ich bestimmt zu. Aber ich muss es nicht unbedingt oder gar sofort haben.
Lasst uns Baby Waluigi herzlich willkommen heißen! ![]()
... ich werde mir das Spiel kaufen ![]()
Ich warte weiterhin Tests ab. Vlt. kommt ja auch eine Demo.
Bei mir kommt erst wieder ein Mario Sportspiel auf die mentale Liste, wenn
- mit diesem grässlichen "free DLC"-Mist aufgehört wird, der dafür sorgt, dass alle Sportspiele von Nintendo seit Jahren nahezu unfertig erscheinen
- der Umfang wieder in einem angemessenen Verhältnis zum Preis steht (zumal die Spiele jetzt ja alle noch teurer sind)
- endlich mal die Engine gewechselt wird. Bei einem Spiel von dem Preis erwarte ich keine Grafik mehr, die wie ein hochskaliertes WiiU Spiel aussieht.
Ich mag arcadige Sportspiele wirklich gerne, aber die Mario Titel sind mir da einfach zu drüber. Ich sehne mich nach einem neuen Fever Pitch Soccer. Virtua Tennis wäre auch noch zu nennen und World Cup Striker. Das waren alles sehr gute Arcade Spiele, die nicht so drüber waren von den Gameplay Elementen her.
Schwierig… Aces fand ich schon nett. Besonders den Stoey-Mode. Der Multiplayer wurde halt von mir kaum angerührt, da wenn mal Freunde da waren die Wahl eher auf Mario Kart oder Party fiel. Glaube für 40 würde ich‘s mal mitnehme, aber nicht für mehr..
Für mich ist Mario immer ein Muss da muss ich nicht lange überlegen 😊
Ein Cartoon-Tennis-Spiel für 70 Dollar ist unverschämt, bin mir sicher dass dieses Spiel floppen wird, wird sich weniger verkaufen als Aces.
Ui, Mario Tennis scheint hier jetzt nicht das beliebteste Franchise zu sein:D ich werde es mir aber auch nicht kaufen
Preordern finde ich allgemein schwachsinnig. Wirklich ausverkauft ist ein Spiel eh nie. Vielleicht bei GTA 6, aber das ist ein absolutes Ausnahme Spiel
Bei Sportspielen von Nintendo bin ich sehr sehr vorsichtig geworden.
Ja, er hat mich überzeugt, für eine Vorbestellung reichte es noch nicht. Vielleicht kaufe ich es mir mit Rabatt. Bin halt nicht mehr so der Multiplayer-Spieler und befürchte dann immer, dass die Luft bei einem Mario Sportspiel dann schnell raus ist.
Die Umfrage habe ich irgendwie verpasst. Das Spiel hole ich mir nicht, wie auch schon all seine Vorgänger. Ist schlichtweg nichts für mich. Allen anderen viel Spaß damit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!