Super Mario Bros. Wonder - Nintendo Switch 2 Edition + Gemeinsam im Bellabel-Park erscheint am 26. März

• vollydas weiß leider keiner ganz genau, weil das nicht genau erklärt wurde, ich hoffe selber darauf aber ich denke mal, es ist so aufgebaut wie damals Kirby und das vergessene Land mit diesem Mini DLC dieser Stern Splitter Welt, dass halt einige originale Level einfach umgebaut worden sind.:|

So wie ich das verstanden habe, kommen die Koopalinge innerhalb dieser Level vor und das Level ändert sich dann.

aber komplett neue Welten scheint es leider nicht zu geben.:(

Dafür gibt es halt ein Missions-Modus,genauso wie damals bei New Super Mario Bros. U mit der Toad Brigatte , wo du neue Anhänger Pins bekommst.

• vollydas weiß leider keiner ganz genau, weil das nicht genau erklärt wurde, ich hoffe selber darauf aber ich denke mal, es ist so aufgebaut wie damals Kirby und das vergessene Land mit diesem Mini DLC dieser Stern Splitter Welt, dass halt einige originale Level einfach umgebaut worden sind.:|

So wie ich das verstanden habe, kommen die Koopalinge innerhalb dieser Level vor und das Level ändert sich dann.

aber komplett neue Welten scheint es leider nicht zu geben.:(

Dafür gibt es halt ein Missions genauso wie damals bei New Super Mario Bros. U mit der Toad Brigatte , wo du neue Anhänger Pins bekommst.

Ok danke für deine ausführliche Antwort. Dann hol ich mir das DLC nicht.

• vollyalso ich hätte mir das Spiel persönlich so oder so noch einmal gekauft. Vor allem weil ich Lust habe das Spiel noch einmal durchzuspielen und diese Mini Missionen und die Koopalinge Level interessieren mich schon sehr, aber ich hoffe wirklich, dass da noch zumindest ein paar neue Level existieren, wenn nicht sogar komplette Welten.

Es gibt zumindest ein neues Power up was am Ende des Trailers gezeigt wurde, wovon aber auch wieder nicht gesprochen wurde wozu genau das verwendet wird.:/

• vollyalso ich hätte mir das Spiel persönlich so oder so noch einmal gekauft. Vor allem weil ich Lust habe das Spiel noch einmal durchzuspielen und diese Mini Missionen und die Koopalinge Level interessieren mich schon sehr, aber ich hoffe wirklich, dass da noch zumindest ein paar neue Level existieren, wenn nicht sogar komplette Welten.

Es gibt zumindest ein neues Power up was am Ende des Trailers gezeigt wurde, wovon aber auch wieder nicht gesprochen wurde wozu genau das verwendet wird.:/

Ja habe auch Lust irgendwie. Aber ohne neuen Single Player Content leider nicht.

• Ich bleib bei der Switch 1 Version… bringt mir irgendwie zu wenig Mehrwert. Nintendo… ich will endlich neue Spiele und nicht den alten Quark wieder aufgewärmt.

Ich finds ok, dass sie Updates machen. Vor allem für neue Leute.

Neue Spiele brauchen Zeit. Kann auch seien, dass sie neue Mitarbeiter dran setzen an die Updates für Erfahrung sammeln. Wäre eine klassische Arbeitsmethode.

• Mit den 2D-Marios hatte ich immer viel Spaß, auf dem NES und SNES waren seine Abenteuer das Beste, was man in den Konsolenschacht schieben konnte. Wenn ich die neuen Screenshots sehe, könnte ich sofort wieder loslegen. :mldance: Zum Glück ist noch etwas Zeit bis März. Bis dahin will ich noch einige Spiele schaffen, bevor der Berg noch umfällt... :)

🥢⛩️NINJA🥷🏿RUN🏃‍♂️‍➡️EAT🍱SUSHI🍱FOR🍱SPEED🏍️UP⛩️🍚

🏯🎋⛩️.................🏃‍♂️‍➡️....🍱......🍱............🍱............🪂.........🥷🏿⛩️👹🐲

🗾🍣🍜⛩️🪂🏃‍♂️‍➡️.......🍱.................🍱🗡️🥷🏿.....💀..........🍱🐠🍱⛩️👺🍥🐉

💀GAME OVER🕹️MAX SPEED:3MPH⏱️INSERT :mario::coin: TO PLAY WITH MARIO:thx:

• Mr.Schonsoals die Spiele von der Wiiu auf die Nintendo Switch 1 geportet wurden, teilweise sogar 1:1 ohne Inhaltsupdate , hab ich mir die Spiele trotzdem erneut gekauft aufgrund des Hybrid Konzepts,dass man all seine Spiele auch mitnehmen kann, aber hier halte ich die Nintendo Switch 2 Editionen persönlich zu viel des Guten, weil sie bieten halt nicht so viel Inhalt, dass ich mir ein Spiel ein zweites Mal beziehungsweise drittes Mal kaufen würde.:(

bei Mario Wonder mache ich aber ne Ausnahme, weil das möcht ich unbedingt noch einmal spielen und dann nehme ich alles mit was das Spiel zu bieten hat.:)

• das ist zwar netter Fan Service aber der Switch 2 fehlen neue exklusive Spiele, hoffe doch das endlich mal eine Direct für das H1/26 kommt und so Titel wie Yoshi ein Datum bekommen und hoffentlich noch die ein oder andere Perle bis Sep dabei ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!