Schön, dass euch das allen gefällt! ![]()
Ich persönlich finde schon die Gesichter dezent gruselig. ![]()
Schön, dass euch das allen gefällt! ![]()
Ich persönlich finde schon die Gesichter dezent gruselig. ![]()
Wie man den „Glanz“ und den Wow-Faktor von Nintendo Directs auflöst und ruiniert:
Schritt 1: Jedes 2. Spiel bekommt eine eigene „Direct“
Schritt 2: Sogar der Mario Film hat eine Direct (die eg. nur ein Trailer ist)
Manchmal glaube ich, dass den Leuten hinter Nintendo nicht so ganz klar ist, was für ein tolles Konzept sie in Händen halten bzw. keine Ahnung haben, was sie damit machen sollen. Was hier gemacht wird, ist keine Direct, das ist ein simples showcase …. eigentlich egal aber leider war alleine der Name N. Direct noch vor wenigen Jahren DEUTLICH aufregender eben weil es so besonders war.
Nö, keine Zeit, da wird schön Grid Legends gezogen und gespielt.
Langsam wirds nervig, Nintendo soll endlich ne Direct raushauen zu kommenden Spielen. Vermute aber, das einige Thirds wohl noch etwas brauchen. Hoffentlich wird WWE 2k26 angekündigt, der Rest is mir egal. ![]()
Ich freue mich riesig auf das Game. Werde mir diese Direct Live anschauen und bin gespannt wann Release ist. Ich werde zwar mit RE 9 und Pokopia beschäftigt sein aber das passt sicher noch rein ![]()
Habe mich kurz befasst gerade mit der Reihe:
Ist das ein Art Sims mit Miis?
Wie man den „Glanz“ und den Wow-Faktor von Nintendo Directs auflöst und ruiniert:
Schritt 1: Jedes 2. Spiel bekommt eine eigene „Direct“
Schritt 2: Sogar der Mario Film hat eine Direct (die eg. nur ein Trailer ist)
Manchmal glaube ich, dass den Leuten hinter Nintendo nicht so ganz klar ist, was für ein tolles Konzept sie in Händen halten bzw. keine Ahnung haben, was sie damit machen sollen. Was hier gemacht wird, ist keine Direct, das ist ein simples showcase …. eigentlich egal aber leider war alleine der Name N. Direct noch vor wenigen Jahren DEUTLICH aufregender eben weil es so besonders war.
Tomodachi life bekam damals ne einzelne Direct welche von den Fans abgefeiert wurde und nen 7 mio Hype ausloste.
Eventuell passt das doch ganz gut so und man sollte nicht vorschnell Sachen vernichtend deuten ![]()
volly Jap das ist gar kein so schlechter Vergleich. Hier geht es aber vor allem auf die ernsten Beziehungen der Miis untereinander mit echten Dialogen welche durch einen geleitet werden und die wunderbare charmanten Absurditäten, die dabei entstehen ![]()
volly Ja ist es, ist ähnlich.![]()
Da dürfte aber noch eine echte Direct im Februar rauskommen.
@Anti-RareFan
Sag doch sowas nicht im Januar 😲 das Jahr hat noch ganze 11 Monate ✌️
Ich werds mir anschauen, vielleicht etwas später, aber auf jedem Fall, weil mich das Spiel sehr anspricht und ich das Original nicht kenne.
Sehr schön, alle angekündigten "Altlasten" abhaken damit genug Platz ist in der nächsten Direct.![]()
Sehr überraschend, freut mich!
Dann dürfte es ja schon spätestens im März erscheinen, wenn sie jetzt schon eine Direct dazu machen.
keine lust, mir directs für ein spiel einzuplanen ~
Ich sehe, dass sich immer mehr abzeichnet, dass Nintendo einzel directs macht und Ankündigungen kommen per News App. Die Zeit der Directs ist vorbei.
TenogradDas glaube ich nicht , dass das je passieren wird.
Die sind sich selbst Bewusst , wie sehr ihre Nintendo Directs abgefeiert und abgewartet werden.
Ausserdem waren sie die ersten,die dieses Format gestartet haben und alle anderen haben es mit der Zeit Nachgemacht (Sony State of Play,Xbox Devoloper Direct , Ubisoft Forward etc. P.p.)
Eine Simple App reicht für einen Hype nicht.
"Tomodachi: Wo Videospieleralpträume wahr werden" ![]()
Ich sehe, dass sich immer mehr abzeichnet, dass Nintendo einzel directs macht und Ankündigungen kommen per News App. Die Zeit der Directs ist vorbei.
In Anbetracht der Tatsache, dass es "Einzel-Directs" zu bestimmten Spielen von Anfang an gab (das letzte Tomodachi Life hat 2015 auch bereits eine bekommen) und die Anzahl der normalen Nintendo Direct-Präsentationen pro Jahr, von einzelnen Ausreißern abgesehen, die gesamte Switch-Ära konstant geblieben ist, halte ich das für eine steile (und vor allem unfundierte) These.
Windwaker Ich hoffe sehr 😊
@Anti-RareFan immer die gleiche Leier, Nintendo is doomed, hat keine Spiele etc.
Langsam nervt es nur noch, es kommt die Februar direct wo es jede Menge spiele geben wird.
Scheint spannend zu werden ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!