Dann sind wir ja wenigstens zu dritt ![]()
ntower Awards 2025: Wählt jetzt euren Most Wanted des Jahres 2026
-
-
GTA 6. Mainstream, ich weiß.
-
Ich habe mich mal für Yoshi entschieden.
-
Hab nur Yoshi angekreuzt, alles andere lässt mich kalrt (insbesondere GTA 6) oder kenne ich nicht.
Am meisten würde ich mich über ein Zelda-Spiel freuen, was dann sicher ein Remake wäre. Oder halt was Neues zum nächsten großen Teil der Serie. Ziemlich sicher ist dann wohl ein Trailer zum Film, denn der soll ja 2027 rauskommen.
-
Man merkt das man auf ner Nintendo Seite ist, wenn beim Most Wanted nen Fire Emblem Ableger vor GTA6 ist

-
Irgendwie war ich zu doof meine drei Stimmen zu wählen und habe vergessen auf Witchbrook zu klicken.

Ich freue mich so sehr auf das Spiel!
-
Man merkt das man auf ner Nintendo Seite ist, wenn beim Most Wanted nen Fire Emblem Ableger vor GTA6 ist

Das hat weniger mit einer Nintendo-Seite zu tun, als mit der Community, die sich intensiv für Videospiele im Allgemeinen interessiert. Auch auf PS- oder Xbox-Seiten werden andere Spiele knapp vor oder hinter GTA6 liegen - anders wie bei den tatsächlichen Verkaufszahlen. -
Eine Website in der Identitätskrise. Nintendo soll das Motto sein und dann kann man für Spiele stimmen, die gar nicht auf der Nintendo Plattform erhältlich sein werden.
Ehrlicherweise gar nicht so einfach drei Spiele zu bestimmen, da es einige tolle Titel 2026 geben wird. -
GTA6, Fable, Resi9!
-
Noch ist 2026 nicht so der Renner für mich, aber das kann sich ja noch ändern...

-
-
Most Wanted: Definitiv Fire Emblem

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!