Silent Hill, Hades und Split Fiction
ntower Awards 2025: Das sind eure Finalisten für das Spiel des Jahres [PC, Xbox, PlayStation]
-
-
Ich kann nur für den Underdog Avowed stimmen, weil es das einzige Spiel auf der Liste ist, das ich gespielt habe. Ich fands aber auch super, von daher bekommt es meine Stimme sehr gerne.
-
Identitätskrise der Seite geht weiter.
2025 empfand ich als durchwachsen. Da fällt es mir sogar schwer ein GotY zu benennen. Am meisten Spaß hatte ich mit The First Berserker Khazan. Clair Obscure war jedoch ebenfalls unterhaltsam. Hades 2 ist ebenfalls klasse. Silksong verweilt noch auf meiner Wunschliste. Mit dem Switch 2 Update zu Hollow Knight steigt Silksong jedoch in der Priorität. Werde beides nacheinander spielen. -
Hades 2 ist mein Favorit. Erst auf OC, jetzt auf PC und Switch 2! Top Spiel 2025!
-
Meiner Meinung nach gibt es hier keinen anderen Kandidaten als Kingdom Come 2.
Es macht rollenspieltechnisch einfach alles richtig, bietet viel Abwechslung, durchdachte Mechaniken und ist für seine schiere Größe nahezu perfekt.
-
Auf dieser Welt kann es niemals genug Hollow Knight Liebe geben.

-
Hades II und Silent Hill f sind aus der Liste meine Favoriten.
Den ersten Teil von Hades mochte ich schon recht gerne, das Gameplay und das Design fand ich auch im zweiten Teil wieder sehr gut.
Silent Hill ist an sich keine meiner Lieblingsfranchises aber in diesem Fall mochte ich den Autor vom Spiel und bin immer noch der Meinung, einen vielen besseren Autor hätten sie für die Story nicht kriegen können.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!