Das Nintendo bisher kein Switch 2 Spiel veröffentlicht hat, dass mich begeistert
ntower Awards 2025: Was ist eure Überraschung des Jahres 2025?
-
-
Nichts in der Liste vorhanden, von dem ich denke, dass es den Sieg verdient hätte.
Dispatch wäre höchstens was. Das hab ich bisher aber einfach zu wenig gesehen. Allerdings ist das wohl auch von den Telltale Leuten. Könnt man dann auch wieder diskutieren, obs dann wirklich überraschend ist. (Find Avowed auch wild, wenn ich die Kriterien bei anderen Spielen bedenke, da es in der Pillars of Eternity Welt spielt, sprich es ist Teil einer bekannten Reihe, eines Kult-Entwickler. Aber "Überraschung" ist auch eine schwierige Kategorie, da es sehr schnell sehr subjektiv werden kann, was als Überraschung gilt^^)Bei mir bleibts definitiv Stars in the Trash. Definitiv eines der besten Spiele des letzten Jahres und wirklich eine enorme Überraschung. Gerade da so Spiele mit so einer wunderschönen Optik dies meist auf Kosten des Gameplays oder der Story erreichen. Hier stimmte aber alles^^
-
Die 'Nintendo Switch 2 Welcome Tour' war tatsächlich eine Überraschung... nur halt keine gute!

-
Nichts von diesen unbedeutenden Games.
-
Dispatch auf jeden Fall. Rest kenne ich nicht oder hat mir nicht gefallen.
-
Clair Obscur: Expedition 33 und Avoved habe ich durchgespielt. Daher haben die beiden meine Stimme bekommen. Chronos habe ich noch ungespielt auf Disc hier liegen. Da warte ich noch auf den angekündigten "Alte Leute Patch", der einstellbare Schwierigkeitsgrade ins Spiel bringt. Schwerer als Dead Space Remake auf "normal" braucht es für mich nicht.

-
Von den genannten und von mir selbst gespielten Titeln ist die größte Überraschung für mich tatsächlich die Nintendo Switch 2 Welcome Tour gewesen

Warum? Weil ich damit über 15 Stunden gute Unterhaltung in einem Mix aus Tech Specs, Fun Facts, Trivia und Minispielen rund um die Switch 2 genießen konnte. Hätte aber trotzdem eine kostenlose Dreingabe sein sollen

-
Meine Überraschung des Jahres ist tatsächlich, dass die Nintendo Switch 2 Welcome Tour nicht kostenlos ist.

-
Kann hier nur für Clair Obscur stimmen, den Rest habe ich nicht gespielt.
-
Was ist das für eine Liste für mich absolut nichts dabei.
-
-
Ben10061987 Wie lange soll ich noch, in der Ecke stehen?

-
Wieso darf man von einer bekannten Marke nicht überrascht werden? Mit diesem Filter ist das eigentlich keine faire Abstimmung mehr..
-
Bis du einsiehst was du falsch gemacht hast und Besserung gelobst
Sorry aber erzieherische Maßnahmen sind manchmal notwendig

-
Die einzige wirkliche Überraschung war für mich das Welcome Tour ernsthaft Geld gekostet hat.
-
ARC Raiders! Das ist das beste Spiel welches ich seit laaaaaangem entdeckt habe. Gameplay, Lore, Spielwelt, Ideen, Atmosphäre, Gegner-KI(!), Polish...
Als hätte Old school Blizzard und Nintendo ein Extracrtion-Shooter-Kind gemacht. 😁
-
Also meine persönliche Überraschung ist und bleibt Hollow Knight: Silksong, und wenn's nur der Release ist. Der Release war schließlich die größte Überraschung der Switch 2 Präsentation. :'DD
-
Hmm, eigentlich keins davon. Aber ich hab erst diese Woche Dispatch bemerkt und bin daran interessiert. Daher hab ich dafür abgestimmt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!