Mein liebster Charakter ist Locke Cole aus Final Fantasy 6. Sein Look, seine Geschichte im Spiel ist tragisch und trotzdem sieht er das Gute. Rüste ich ihn mit Atma Weapon aus, rasiert er die Gegner.![]()
Gewinnspiel zu Final Fantasy VII Remake Intergrade – Wir verlosen 2 Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
9. Februar 2026 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Ich hab nur einen Teil gespielt: FF VII auf der PS1 damals. Kann mich kaum erinnern aber ich weiß noch, dass es mir viel Spaß gemacht hat.
Also sag ich Cloud und Tifa. Den neuen Teil will ich auf jeden Fall auch spielen. Wenn ich nicht gewinne
wird er mal im Sale gekauft 
-
Meine Lieblingscharaktere auf dem FF Universum kommen aus FF X.
- Tidus, Rikku und der Bösewicht Seymour
-
Die Rivalität zwischen Cloud und Sepiroth gehört zu den Highlights
-
Ganz klar: Cloud...
-
Cloud strife ist mein Lieblings Charakter
-
Für mich sind es Cloud Strife, Tifa, Barret, Aerith und Sephiroth. 🎮
-
Sephiroth, einfach legendär, wenn auch böse.
-
Tifa

Spoiler anzeigen
Mir war's damals relativ egal, als Aerith das zeitliche gesegnet hat, die war relativ langweilig.
-
Ich mochte Tifa am meisten.
Vor allem weil sie nicht aufgehört hat an Cloud zu glauben als er selber sich von allem distanzieren wollte.
-
-
Sephiroth und Aerith fand ich sehr gut. Aber auch die anderen Figuren sind super
-
Cloud Strife und Noctis Lucis Caelum
-
Es ist Tifa

-
Das ist für mich eine einfache Frage, da ich nach 8 auf dem Pc kein FF gespielt habe, mit der Ausnahme des soeben beendeten Switch Port von FF9 kann es nur Vivi sein.

Damit ist FF9 das meist gespielte Spiel dieses Jahr auf der Switch 2. 😂 -
Da er sonst untergeht, Steiner aus FF9. Was nen trottel, aber hatte ihn gerne dabei.
-
Squall aus Final Fantasy 8 ist mein Lieblingschar.
Hab bisher nur Teil 8 gespielt👀
-
Für mich ist Sephiroth einfach ein sehr spannender Charakter, allein schon optisch und durch sein Auftreten.
-
Kefka aus FF6. Der erste Bösewicht meiner Kindheit der mir in Erinnerung blieb.
-
Ich mag Beatrix(FF9), weil sie erst eiskalt stark ist und dann zeigt, dass sie auch ein Gewissen hat.
-
Cloud Strife finde ich am Besten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!