eindeutig Squall und Zidane
Gewinnspiel zu Final Fantasy VII Remake Intergrade – Wir verlosen 2 Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
9. Februar 2026 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Da für mich FF VII meine Liebe zu der Spieleserie erst entfacht hat, ist für mich Cloud immer schon eine der wichtigsten Figuren für mich aus dem FF Universum.
Aber hinzu kommen definitiv:
Red XIII - weil er n cooler Charakter ist
Sid - weil er das beste musikalische Thema hat. Soooo episch

Squall & Rinoa FF8 - einfach so 😅
Vivi FF9 - einfach der beste

-
Spannende Frage, ich würde jetzt einfach mal sagen Cecil von Final Fantasy 4 weil dies mein erstes richtiges Final Fantasy Spiel war

-
Da ich erst auf dem Gamecube mein erstes Final fantasy hatte ist mein Lieblings-Charakter der kleine Mogu aus crystal chronicles. Was musste der arme Mogry immer den Kelch schleppen während ich jeden Winkel erkundet habe.
-
Cloud!
Habe ihn tatsächlich zul ersten mal in Smash gespielt und erst danach FF, aber bis jetzt ihn am meisten.
-
Ganz klassisch und langweilig einfach Cloud
der Typ ist sooooo cool. Ein Held. -
Cloud Moud Shroud

-
Clive Rosfield. Ist der erwachsenste Charakter in einem recht dunklen Setting. Erinnerungswürdiger Charakter mit cooler Story
-
Ohje, das ist gar nicht so leicht... würde sagen Platz 1 teilen sich bei mir Squall und Rinoa, weil das 8. mein erstes FF Spiel war, Platz 2 und 3 gehen auch wieder an zwei gleichzeitig, Cloud und Tifa, dann Zidane und Garnet.. kommt einem mehr so wie ein Pärchen-Ranking vor, huh? ^^""
-
Lightning ist mein Favorit
LG
-
-
Ich könnte jetzt ein erzählen von hier und da , aber leider habe ich bisher noch nie ein Final Fantasy Teil gespielt. Obwohl ich fast alle Teile für die Switch hier habe. Schande über mein Haupt 😆
-
Vivi aus Teil IX 😌
-
Vivi und Cid.
-
Mein absoluter Lieblingscharakter ist Cloud Strife. Am Anfang wirkt er kühl und distanziert, aber je tiefer man in die Geschichte eintaucht, desto mehr merkt man, wie zerbrechlich und menschlich er eigentlich ist. Gerade dieser innere Konflikt macht ihn für mich so spannend. Dicht dahinter kommt Tifa, weil sie unglaublich stark ist, ohne ihre Empathie zu verlieren. Zusammen verkörpern sie für mich perfekt das, was Final Fantasy ausmacht. Große Emotionen, persönliche Kämpfe und Figuren, die einem lange im Kopf bleiben.
-
Ich hatte bisher nur Kontakt mit FF Charakteren in Smash Bros, daher kenn ich leider nur Cloud als Lieblings Charakter. Würde mich aber freuen, durch das Gewinnspiel die anderen Charaktere kennenzulernen
-
Ich soll an dieser Stelle von meiner Frau ausrichten,
Noctis aus FFXV, außerdem die allerliebsten Chocobos.
FF ist ihr Favorit, ich bin da eher bei DQ :> -
Seit FF VI (SNES) begeistert mich Mog. Soweit ich weiß, der einzig spielbare Mogwai (Moogle) in der gesamten FF Reihe.
-
Sephiroth aus dem Originalen FF7.
Einfach einer der besten Antagonisten -
Mein Lieblingscharakter ist Cloud Strife
-
Meine Lieblingscharactere sind Terra und Setzer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!