Habe bisher noch keinen Favoriten, da ich noch kein Final Fantasy gespielt habe - Mit dem Remake würde ich aber gerne in die Serie einsteigen ![]()
Gewinnspiel zu Final Fantasy VII Remake Intergrade – Wir verlosen 2 Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
9. Februar 2026 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Auron. Er hat so eine mächtige Präsenz und ist ein toller Mentor.
-
Yuna und Tidus aus FFX sind meine beiden Final Fantasy-Lieblinge. Ich will hier natürlich nicht die Handlung des Spiel verspoilern, aber die beiden sind die Helden einer der besten Geschichten, die ein Rollenspiel jemals erzählt hat!
-
Ganz klar Cloud und Barret. Mag von beiden die Skills und Backstorys.
-
da ich bisher noch nie ein final Fantasy gespielt habe. Aber mit dem Remake von sieben wollte ich eh Mal einsteigen...
ReagierenGeht mir ganz genauso! Aber von cloud & yuna hab selbst ich schon mal gehört! Wahrscheinlich eher aus der Verfilmung 🤔
-
Ich habe bislang tatsächlich noch keinen einzigen Teil gespielt, nur die aktuelle Demo im Nintendo Store des anderen Teils, aber der gefiel mir auf der Switch 2 echt gut. Würde mich daher für Cloud Strife entscheiden, bis ich die anderen Charaktere vielleicht demnächst, sollte ich gewinnen, auch kennenlernen darf. Wünsche allen Teilnehmenden viel Glück🍀
-
Woa gute frage mir fällt da eine ganze menge ein aber ich glaub wenn ich mich entscheiden müsste wäre es barret aus ff7
-
Tifa find ich einfach klasse.
Mag deren Style und Ihre Art total

-
Ich mag Lightning sehr gerne 🙂
-
Ganz klar Yuna, vorallem, da ich auch meine Tochter so benannt habe.
-
-
Die Chocobos, die mag ich besonders.
-
Terra Branford, da ich Final Fantasy 6 auf dem SNES ewig gezockt hatte
-
Aber sowas von Sephiroth

-
Tifa und barret sind meine lieblings Charakterer aus final fantasy 7
-
Cloud und Yuna. Cloud ist einfach der coolste Held und Yuna super süß mit ihren unterschiedlich farbigen Augen
-
Red XIII und Cloud
-
Cloud Strife! Aber ehrlich gesagt kenne ich die anderen Charaktere nicht wirklich, weil FF VII bei mir noch aussteht

-
Tifa - weil ihr Schicksal mich total schockiert hat!
-
Ich muss zugeben, dass ich Final Fantasy noch nie gespielt habe, dementsprechend habe ich noch keinen Lieblingscharakter. Ich habe aber vor, dies demnächst zu ändern.

-
Yuna und Tidus aus FFX
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!