ich mag Rikku
sehr in Final Fantasy
Gewinnspiel zu Final Fantasy VII Remake Intergrade – Wir verlosen 2 Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
9. Februar 2026 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Habe leider noch kein Teil gespielt und kann daher auch schwer eine Entscheidung zu den Charakteren treffen
Würd mich aber freuen mit diesem in die Serie zu starten

-
Definitiv Yuna. Ich mag Sie einfach.
-
Mein absoluter Favorit ist Cloude Strife. Seine komplexe Persönlichkeit, der innere Konflikt zwischen Identität und Erinnerung sowie seine Entwicklung vom verschlossenen Söldner zum wahren Helden machen ihn für mich zu einer der stärksten Figuren der gesamten Reihe. Auch Sephiroth beeindruckt mich enorm – nicht nur als ikonischer Antagonist, sondern als tragische Figur mit einer erschütternden Hintergrundgeschichte. Einfach zwei tolle und tiefe Charaktere

-
Squall Leonhart, the best...
-
Lulu, sie hat die überzeugendsten Argumente

-
Mein Lieblingscharakter war und bleibt Cloud Strife 😊
-
Ich mag Vivi Orunitia am liebsten. FFIX war mein erstes FF was ich durchgespielt habe und die Story und Charaktere dieses Spiels waren einfach einzigartig.
-
Ich habs leider noch nie gespielt
-
ich liebe Lightning
-
-
Ich bin Mainstream: Cloud
-
Ich liebe Rikku
-
Lightning würde ich sagen
-
Mein absoluter Favorit ist Yuna.
Sie ist durchgängig eine ehrliche Person.
-
Habe bis jetzt zu meiner Schande nicht viel mit dem Franchise zu tun gehabt. Hier und da mal ein Game angespielt. Wobei ich schon 30 oder mehr Stunden in Final Fantasy XIII gesteckt habe und finde Lightning halt übelst cool.
-
Sephiroth und Tifa

-
Sephiroth ist ganz klar mein Favorit.
-
Ich finde Tifa am besten

-
Ich mag Cloud am liebsten.
-
Meine absoluten Favoriten im Final-Fantasy-Universum sind ganz klar Cloud Strife aus Final Fantasy VII Remake Intergrade und Yuna aus Final Fantasy X.
Cloud, weil er für mich einer der vielschichtigsten Charaktere überhaupt ist – dieser Mix aus cooler Söldner-Attitüde, inneren Zweifeln und seiner emotionalen Entwicklung hat mich schon im Original komplett abgeholt und im Remake noch einmal mehr berührt. Und mal ehrlich: Buster Sword + limit break = Gänsehaut!Yuna dagegen steht für Stärke durch Sanftheit. Ihre Reise, ihr Mut und wie sie trotz der schweren Verantwortung immer Hoffnung ausstrahlt, machen sie für mich zu einer der inspirierendsten Figuren der ReiheUnd dann wäre da noch Sephiroth – einer der ikonischsten Antagonisten aller Zeiten. Jedes Auftauchen sorgt sofort für Spannung und sein Theme jagt mir bis heute einen Schauer über den Rücken.Final Fantasy begleitet mich schon seit vielen Jahren und genau diese Charaktere sind der Grund, warum die Reihe für mich etwas ganz Besonderes ist ❤️
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!