Boah endlich mal ein Test, der sich auf das Spielspaß konzentriert. Mir gehen die ganzen negativen Test auf'n Sack. Oder das politische. Anstatt das Spiel zu genießen, wie die Reise weiter geht.
Yakuza Kiwami 3 & Dark Ties für die Nintendo Switch 2 im Test
-
-
Wieso ist die Grafik deutlich schlechter als Yakuza 0 - Teil Kiwami 2???
-
Klippi128 Amen. Sehe ich genauso. Ich habe es ja schon mal hier gesagt: Das Internet war ein Fehler
Tatsächlich hat Yakuza 3 schon vor über 16 Jahren eine Kontroverse ausgelöst. Damals war Teil 3 für PS3 Grund für Aufregung, da ein paar Nebenmissionen gestrichen wurden (Hostessen). Auch die jetzige Diskussion überschattet das Spiel erneut und während sich das Internet das Maul zerreißt geht dabei das Herzblut völlig unter, dass die Entwickler in das Spiel gesteckt haben.Ich bin das alles so leid und freue mich daher auch einfach nur auf sehr gute Unterhaltung. In dem Sinne vielen Dank für den hervorragenden Test, lieber Felix Kraus

-
Soweit ich weiß, sind hier neunzig Nebenmissionen gestrichen worden.
-
Weil die Kritik daran - wie du auch in dieser Kommentarsektion sehen kannst - damit runtergespielt wird dass dir langweilig im Leben ist, und SEGA sich dementsprechend keine Mühe machen muss die grafische und spielerische Qualität der vorherigen Teile aufrechtzuerhalten, wird ja eh vom Großteil der Spieler akzeptiert bzw. die Leute die daran Kritik üben als eigentliches Problem betitelt

-
Es scheiße zu finden, dass eine "Person" wie Teruyuki Kagawa in dem Spiel ist hat btw. auch nichts mit "Politik" zu tun.

-
Mark Wäre aber dabei anzumerken, dass die Anzahl der Nebenmissionen in Yakuza 3 künstlich ziemlich aufgebläht war, da diese teileweise kurz und inhaltsarm waren.
Was in den neueren Spielen in einer Nebenmission zusammengefasst ist, waren im originalen Yakuza 3 manchmal bis zu fünf separate Missionen.
Im Remake wurden dennoch auch einige echt gute Nebenmissionen wie der Kriminalfall im Cafe Alps gestrichen. Muss wenn ich das Spiel bei Gelegenheit hole dann selbst mal gucken, ob diese zumindest mit guten Inhalten ersetzt wurden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!