Eims Absolut verständlich das absolut lächerlich zu finden. Möchte nur korrigieren, dass hier wie immer Gamefreak heraussticht. Nintendo hat ihre Titel in NSO drinnen oder geremaked. Tu dem Geschwür keinen Gefallen. Das hat Gamefreak bzw. TPC, mal wieder, mit hoher Wahrscheinlichkeit alleine hinbekommen ![]()
Pokémon Feuerrote Edition und Blattgrüne Edition erscheinen zum Pokémon Day als kostenpflichtiger Download
-
-
Nee ist mir Persönlich pro Spiel mit 20€ zu teuer.
Bei 10€ wäre ich auch dabei gewesen, aber so ist mir das zu teuer und ich passe.
-
Wäre es in NSO erschienen hätten die selben Leute darüber gemeckert wie viel besser doch die Virtual Console war

-
Aber irgendwie seltsam, dass im Trailer die Switch 1 gezeigt wird und nicht die Switch 2…
Nintendo ist da sonst mehr darauf bedacht…. ob das was zu bedeuten hat?
-
Zitat
Es ist nicht bekannt, ob die Spiele in diesem Set physisch oder als Code ausgeliefert werden.
Niels Uphaus Doch das ist bekannt. Auf der japanischen Webseite steht das es als Download beiliegt.
-
Sehr sehr geil! Habe FR/BG noch nie gezockt, da Ich erst mit dem DS zur Pokemon Reihe gegangen bin. Werde mir Blattgrün safe vorbestellen!
-
Wäre es in NSO erschienen hätten die selben Leute darüber gemeckert wie viel besser doch die Virtual Console war

Das ist wirkich ein guter Punkt. Die warum kein VC crowd hätte 100% gesagt die Leute wollen lieber die Spiele kaufen statt das böse NSO Abo zu nutzen

Gibt aber bestimmt auch ein paar wenige (wie ich auch), die NSO schätzen und gerne noch als Zusatzoption kaufen können wollen würden (oh Gott dieser deutsche Satz)
-
Aber irgendwie seltsam, dass im Trailer die Switch 1 gezeigt wird und nicht die Switch 2…
Nintendo ist da sonst mehr darauf bedacht…. ob das was zu bedeuten hat?
Ich glaub du hast eine heiße Spur...
Switch2 wird gecancelt.
-
Also ich zahle lieber 20€ und bekomme genau das
was ich haben möchte statt ein Abo laufen zu haben
Hoffe da kommen noch mehr Klassiker ohne Abo Zwang
-
Fire12 Ehrlich und konsequent. Finde es auch ideal das fantastische P/L NSO Abo zu haben und trotzdem Retro Titel optional erwerben zu können. Ist aber auch dann eigentlich schon wieder soweit, dass ich sie gerne physisch haben wollen würde
-
-
Erst dachte ich, oha cool, kann ich denn Titel nachholen ( ich hab hier kein GBA mit Spiel herumliegen), als ich die Kommentare gelesen habe fällt mir auch auf, ja warum ist es nicht im Abo dabei unter den GBA Software.
Jetzt bin ich mir erstmal nicht sicher ob ich es kaufen werde, auf einerseits ja will ich und auf der anderen Seite finde ich es nicht gut das es nicht wie andere GBA Spiele im Abo ist. Wäre es überarbeitet worden also Remastred oder so wäre das ja was anders.
-
Jeweils 20€ pro Titel ->

-
20€ ist echt wild für einen Advance Port. Die Limited Edition ist zwar nice aber die Preispolitik erreicht insgesamt absurde Maße bei Nintendo
-
20€ !!!
Joa wegen der Pokemon Home Anbindung. Krass.
Weiß nicht... hab die Editionen nie gespielt. Aber obs mir 20€ wert ist...

-
link82 Dachte ich mir auch im ersten Moment. Aber die Rückspulfunktion bei NSO dürfte Game Freak wohl nicht passen. Dennoch sind 20€ pro Spiel ein bisschen viel.
-
Natürlich cool, dass es auf der Switch erscheint. Aber ein wenig teuer mit 19,99€ und dann sind die Sprachen auch noch ein separater Release, das ist merkwürdig.
Auf dem 3DS wurden damals die GB-Spiele auch in verschiedenen Sprachen angeboten. Scheinbar erhielten die Pokémon-Spiele tatsächlich keine europäische Version sondern an einzelne Länder angepasste Versionen.
Den Preis finde ich auch happig. Wird für mich eh erst interessant, wenn eine Pokémon-Home-Kompatibilität bestätigt wird.
-
Ne, für sowas habe ich das Online-Abo. Extrawürste gibt es nicht.
-
Weder noch. Dann lieber das Original Modul rausholen, Pokemon Box für Gamecube anklemmen, dann kann ich da spielen.
Aber immerhin besser, als im NSO Abo.
-
Werde ich mir beide absolut und ohne Debatte kaufen und weiterhin hoffen das sie das auch mir andern Spiele so machen. Mir ist der einzel Kauf sowieso viel lieber abs das verstecken hinter einem Abo.
Ich hab nix so sehr bereut wie die Tatsache mir nicht noch die Kristall Edition für Virtual Console auf dem DS gekauft zu haben. Dafür beißen ich mir seit Schließung des Shops in den Hintern und über eine Kristall Version würde ich mich unfassbar freuen

-
Wiisel666 Absolut verständlich das widerlich zu finden. Bin ich 100% bei dir. Dafür kann man sich vermutlich aber hauptsächlich bei Gamefreak/TPC bedanken. Nintendo packt ihre Spiele in NSO rein oder remaked sie zumindest statt einem 50 MB für 20 zu verkaufen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!