Herzlichen Glückwunsch an eine Reihe, die Computer Spiele mehrmals revolutioniert hat und mit der ich tolle Momente verbinde.
Mein absoluter Lieblings Moment war der erste richtige Trailer von TOTK.
Herzlichen Glückwunsch an eine Reihe, die Computer Spiele mehrmals revolutioniert hat und mit der ich tolle Momente verbinde.
Mein absoluter Lieblings Moment war der erste richtige Trailer von TOTK.
Happy birthday !!!
Ist Zelda ein Spiel oder ein Gefühl, oder ein Gefühl, das ein Spiel sein will? ZELDA ist großartig!
Schande über mich ich kann mit Zelda leider überhaupt nichts anfangen 🙈😁
Gibt schlimmeres mein Freund. 😉
Zum 25. Anniversary gab es auch erst am 01. März das 25th Logo und die ersten Neuveröffenlochungen gab es zur E3 im Juni. Nur weil heute nichts zu TLoZ kam, heißt es nichts das wir 2026 gar nichts sehen werden.
Zum 25. Anniversary gab es auch erst am 01. März das 25th Logo und die ersten Neuveröffenlochungen gab es zur E3 im Juni. Nur weil heute nichts zu TLoZ kam, heißt es nichts das wir 2026 gar nichts sehen werden.
Hoffentlich
Was sind eure schönsten Erinnerungen an die Spielereihe?
A Link to the Past, Ocarina of Time, Majora's Mask, Twilight Princess
Ich verstehe Nintendo nicht mehr. Keine Ankündigung, kein Rückblick, nichts. Für mich persönlich eine der wichtigsten Reihen. Ich hoffe wir werden in diesem Jahr noch irgendwas bekommen ![]()
Ich würde mich freuen wenn die DS Ableger einen Remake oder remaster bekommen und als Trilogie mit Wind Waker HD auf Modul erscheinen.
Irgendwas mit Zelda wird dieses Jahr sowie erscheinen !
Ich rechne mit einer Ankündigung zur e3 und einem Teaser für den nächsten Hauptteil.
DLC für den Warriors und entweder ein Remake oder ein Spin of mit Zelda Thema.
Kaum eine andere Reihe hat bei mir solchen Eindruck hinterlassen. Zelda Majora’s Mask ist mein absolutes Lieblings-Videospiel.
Happy Birthday an den GOAT der Videospiele ![]()
A Link to the Past… damit hab ich angefangen. Hab das mit 9 oder 10 rauf und runter gespielt und liebe diesen Teil bis heute. Link‘s Awakening dann zum Geburtstag für den GameBoy geschenkt bekommen und dann das rauf und runter… Ocarina of Time gab es damals dann zusammen mit dem N64 in blau transparent geschenkt. Die gute alte Zeit… ![]()
Ein tolles Spiel; habe ich unzählige male durchgespielt. Jede Wand, jeder Busch wurde zerbombt bzw. abgefackelt. Eine selbst skizzierte Karte habe ich immer noch in der Spieleverpackung beiliegen.
Schande über mich ich kann mit Zelda leider überhaupt nichts anfangen 🙈😁
Ich hol schon mal die Glocke. ![]()
![]()
Schande! Schande! Schande! 🔔
Habe bis auf ein zwei Ausnahme alle Zelda-Titel gespielt und freue mich über jeden weiteren Ableger
Angefangen hat alles mit a Link to the past und Ocarina of Time
Beides für mich immer noch mega Spiele
Alles gute TLoZ
Ich wünsche mir, dass sie Wind Waker in der Fassung herausbringen, wie es ursprünglich einmal geplant war. Ohne den der Deadline geschuldeten Kürzungen.
Zum Jubiläum: Die alten Zeldaspiele werden ab Montag aus NSO genommen und den Tag darauf für 40 Euro das Stück angeboten. ![]()
Nintendo hätte locker den 3. Durchlauf (BS Zelda für das Satellaview) in die NSO droppen können.
Erbärmlich, dass Nintendo einfach gar nichts macht. Man könnte meinen die Marke sei ihnen nichts wert.
Wenn man nicht bereit ist, hätte man auch sagen können "wir haben das Jubiläum nicht vergessen und haben etwas geplant." Aber so...?
Zelda ist einfach meine absolute Lieblings IP von Nintendo!
Mein erstes Zelda war A Link to the Past auf der SNES. Ich hatte eine Legendäre Zeit damit.
Seitdem so gut wie jedes Zelda Spiel gespielt.
Und die Reihe gipfelte mit Breath of the Wild und Tears of the Kingdom mit zwei absoluten Meisterwerken!
Bin gespannt was die Zukunft für die Reihe Parat hält.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!