Man kann es nie jedem recht machen das ist normal aber du musst auch sehen nach fast einem Jahr ist es schon wenig mit Mario Kart, Donkey Kong, Kirby und Metroid.
Mir persönlich macht es nichts aus wenn man Wonder aufwertet und man was altes bringt das war für die breite Masse gedacht wo bleibt der Anreiz die Konsole zu kaufen. Nicht das der Preis nicht gerechtfertigt wäre da die Teile für die Herstellung immer teurer werden aber da muss man dann schon schauen das auch was im Regal steht an Top Titeln. Und gut Online Plus ist eine gute Sache aber Winkwaker als HD wäre halt eine andere Liga und kein großes Ding das Spiel das fast schon fertig ist nochmal zu bringen.
Zudem wäre es mal an der Zeit mehr über Splatoon Raiders preiszugeben. Für mich ein Spiel was Day One ist da ich großer Splatoon Fan bin aber da kommt seit Monaten nichts mehr an Infos. Zudem wäre ein Direct schon mal eine feine Sache.
Ich würd mir gar nicht so viele Sorgen machen. Seit dem letzten Verkaufszahlen-Update wissen wir, auch ohne 3D Zelda und Mario im ersten Jahr verkauft sich die 2 besser als die Vorgängerkonsole.
Das Gute daran ist, Spiele für eine gut verbreitete Konsole zu entwickeln ist sehr viel lukrativer. Und das bedeutet die Spiele kommen auf jeden Fall aus allen Richtungen.
Aber der Hype vom Launch läuft gerade gefühlt aus, das stimmt. Wenngleich viele Spiele noch in der Pipeline sind.
Ich geh davon aus, das nächste große Ding ist die Pokémon Präsentation und danach können wir auch wieder mit anderen großen Ankündigungen oder vielleicht auch Präsentationen rechnen.