Viel Glück an alle ![]()
Team Leon, für immer…
Viel Glück an alle ![]()
Team Leon, für immer…
Früher hätte ich gesagt Team Grace (was den Spielstil angeht natürlich - den Charakter gab es ja noch nicht).
Aber nach dem Silent Hill 2 Remake bin ich eher Team Leon. Ich fühle mich beim Spielen irgendwie wohler, wenn die Monster vor mir Angst haben müssen als umgekehrt ![]()
Ich bevorzuge Horror also Team Grace.
Viel Glück allen!
Ich bin im Team Leon seit RE4 ![]()
Ich bin Team Leon weil ich Resi 4 so liebe
Team Grace ganz klar. Ich mag das Angstgefühl und Taktieren so viel mehr als Actionoverload!
Team Leon natürlich. Resident Evil macht mehr Spaß, wenn man einfach "drauf hauen" kann.
Leon, ich feier einfach seinen Charakter
Team Grace! Wirkt wie ein spannender Neuzugang
Also da wäre mir Grace definitiv lieber. Kennedy, kenni nur zu gut. Wirkt irgendwie langsam so, als wäre Kennedy Resident Evil. Gibt doch so viele Figuren, die mal ins Rampenlicht kommen könnten aber nö, schon wieder der Kennedy oder sind einfach alle anderen verreckt? 🤔
Absolut Grace, Horror im Beste
Definitiv Team Leon, obwohl ich auch dieses schleichen mag. Allein schon Leon, weil er einfach ne Legende ist :-p haha. Wünsche euch viel Spass beim anzocken übermorgen. ![]()
Ich bin Team Grace. Resident Evil 1, 2 und 3 waren auf der PSX meine Lieblingsspiele. Ich hoffe, ein wenig Survival Action aus den ersten Teilen mit ihr zu erleben und mich an die gute alte Zeit zu erinnern.
Ich wünsche allen Teilnehmer:innen viel Erfolg. ![]()
Team Grace. Leon kann doch mittlerweile nichts mehr erschüttern.
Team Leon. Keine Frage.
Beide! Ich kann mit beiden Spielstilen etwas anfangen und die Mischung macht's! ❤️
Team Leon, weil RE 4 mein Lieblingsteil ist.
RE ist leider für mich nichts weshalb ich allen anderen viel Glück wünsche 😁 Bin aber dennoch eher Team Grace sry Leon Fans 😅
Team Leon, weil der n heisses Sahnschnittchen ist 🥰
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!