Ganz klar Team Leon. Für mich gehört zu Resident Evil das Gefühl, mit klopfendem Herzen und letzter Munition durch Gegnerhorden zu brechen. Wenn schon Ausnahmezustand, dann richtig. Ich will Adrenalin, Explosionen und dieses ‚gerade so überlebt‘ Gefühl ![]()
Gewinnspiel zu Resident Evil Requiem – Wir verlosen das Horrorspiel mitsamt Steelbook sowie das Generation Pack für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
25. Februar 2026 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Ganz klar LEON

-
Ganz klar Team Leon! Liebe die Action mit Ihm sehr.
-
Aufjeden Fall Team Leon weil er einfach ikonische Action bietet wie kein anderer

-
Ich würde mich Grace anschließen! 😁
-
Ich wäre hier für Team Grace, da das Gameplay eher dem ursprünglichen Gameplay von Resident Evil entspricht.
-
Ich bin ein großer Leon Fan und habe zuletzt RE4 Remake gesuchtet. Den Part mit Grace finde ich aber auch mega spannend und ich bin sehr auf dem Mix zwischen beiden gespannt.
-
Team Leon ganz klar
-
Team Leon- einfach badass😎
-
Team Leon bei mir
-
-
Team Leon er ist einfach eine Geile Sau 👍🏻😅
-
Resident Evil 4 auf dem GC war mein erstes eigenes Resi, daher eigentlich eine Mischung aus beidem, nur eines ist auf Dauer auch etwas monoton😅
-
Team Grace ich mag lieber den Horror als die Aktion. Bin einer von der Alten Schule noch schön resident evil auf ps1 damals gezockt
. Schon oldscool survival Horror. -
Team Grace, ich freue mich immer immer über frische Gesichter und den Horrorregler auf Anschlag. xD
-
Team Grace.
Leon ist nett, sollte aber langsam in Rente gehen. Er ist Massenware und wird nur noch genutzt, weil er des Publikumsliebling ist. Gerade Action habe ich in anderen Games genug und vor allem bei Resident Evil Spielen ist mir aufgefallen, dass die Action am Ende immer ausartet. Zbsp gefiel mir Resident Evil Village nur bis Haus Beneviento, danach wurde es immer absurder und ein zweites Mal durchspielen wurde obsolet für mich. Von daher, lieber Grace und ich hoffe, dass sie ein ordentliches Gleichgewicht gefunden haben.

-
Team Grace! Ich liebe Old-School Survival Horror. Hab just wieder mal das Resident Evil Remake durchgespielt und bin gerade mitten in Zero
-
Auf jeden Fall Team Grace.
Leon hatte seine Zeit und Action -schön und gut- aber das wird schnell zu eintönig.
Ich schleiche mich dann lieber mit wenigen items durch die Gegend.
-
Team Grace zu 100%!

-
Team Leon, ganz klar.
-
Team Leon, ganz klar

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!