Team Grace
würde Grace gerne kennenlernen und hätte gerne auch etwas mehr Horror.
Gewinnspiel zu Resident Evil Requiem – Wir verlosen das Horrorspiel mitsamt Steelbook sowie das Generation Pack für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
25. Februar 2026 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Team Grace:
Ich freue mich auf eine neue Erfahrung mit Grace
-
Zitat
Welchen Spielstil bevorzugt ihr für Resident Evil Requiem?
Ich mag natürlich das eher vorsichtige Gameplay, aber sich dann als Leon durch eine zuvor als Übermacht wahrgenomme Gegnerzahl zu schnetzeln, hat sicher was sehr Befriedigendes an sich -ähnlich wie die Actionpassage am Ende von Resident Evil Village. Daher Team Leon.
-
Team Leon und Claire Redfield
-
Team Leon, also Action.
-
Team Grace, jedoch mit Claire & Leon (RE2).
Resident Evil bedeutet für mich Dunkelheit, (An) Spannung, Erschrecken, Überleben, Zombies.
Will ich einen eher actiongeladenen Ableger spielen, gibt es RE:Revelations. Leider sind nur zwei Teile erschienen.
-
Na Leon natürlich, der hat sich mit der Zeit gut bewährt

-
Ganz klar Team Grace,
ich bevorzuge Nervenkitzel statt Actionschlacht. Es versetzt mich in die gute alte Zeit von Resident Evil 2 zurück als die Gegner es gelernt haben einfach durch Wände zu rennen und man dann in lauter Panik aus dem Raum gerannt ist nur um festzustellen das der Tyrant an der zweiten Stelle erneut durch die Wand gebrettert kommt.
-
Ganz klar Team Grace. Einerseits spiele ich eh lieber mit weiblichen Charakteren, andererseits finde ich es für die Horror-Atmosphäre auch besser, wenn man eben nicht alles wegballern/-kloppen kann. Ist dann einfach mehr Anspannung/Grusel für mich. Der Leon Teil ist dann eher zum Abschalten

-
Bei mir ist es ganz klar Leon, zur Entspannung.
Eine schöne Menge Nostalgie schwimmt da halt auch mit, RE 2 war damals der erste Teil den ich gespielt habe.
-
-
Team grace mag third person wenn ich mit controller zocke lieber. Viel glück an alle.
-
Ich entscheide mich für die Abenteuer mit Leon.
-
Ich bin ein Feiglingm, aber Team Grace. Ich würde den Preis mit dem Horrorexperten bei uns teilen und der kann sich dann beömmeln, wenn ich das versuche. <X3
Danke fürs Gewinnspiel.

-
Als absolut riesiger Fan von "Resident Evil 4" bin ich ein riesiger Fan von dem "Leon"-Gameplay.
Hab da krass Bock auch im Nachfolger drauf!!
Auch bei Teil 8 mochte ich den Action-Anteil voll! :O -
Team Grace - endlich wieder Mal einen neuen Charakter im Franchise spielen

-
Ganz klar Team Grace.
Endlich wieder purer Horror statt knallharte Action
-
Ich bin auf jeden fall Team Leon

-
Team Leon, habe letztes Jahr RE4 Remake durchgespielt und hatte sehr viel Freude daran.
-
Ich bin Team Grace. Endlich wieder gruseln
-
Ich bin klar Team Grace. Ich mag die ständige Angst im Nacken und das plötzlich jederzeit was passieren könnte.
Das hat schon den Urteil der Serie ausgemacht im Herrenhaus....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!