Grace da ich schleichen in einem horror spiel viel passender ist
Gewinnspiel zu Resident Evil Requiem – Wir verlosen das Horrorspiel mitsamt Steelbook sowie das Generation Pack für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
25. Februar 2026 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Team Grace!
Ich liebe es mich irgendwo zu verkriechen und im richtigen Moment an Gegnern vorbeizuschleichen… wenn es im Spiel gut umgesetzt ist.
Adrenalin und Puls dabei immer auf Anschlag, stets begleitet von einem leichten Ohrsausen 👂Das hatte ich das letzte Mal bei Alien Isolation. Es wird also mal Zeit für vernünftigen Nachschub
-
Team Grace. Aber am Ende wird's doch wieder Team Leon werden!^^
-
Team Leon, Angriff ist die beste Verteidigung

-
Ich bin im Team Grace

-
Ich würde Team Leon bevorzugen, denke ich. Ich habe nie eins der Resident Evil Teile gezockt. Hatte bis jetzt immer gezögert. Vielleicht wäre das Gewinnspiel der perfekte Anfang.
-
Da ich für gewöhnlich nicht gut im schleichen bin, wäre es wohl eher Team Leon
Würde aber Grace definitiv auch probieren 
-
Ich habe bisher nur ein Resi gespielt...der "Koop"-Teil zusammen mit meinem Mann (weiß nicht mal welcher das war...5 vielleicht?). Hatte dann bei der Resi 7 Demo schon schiss.
Und als mein Mann dann diesen Teil mit dem Mister X gezockt hat und ich nur sein Stapfen gehört habe...man man...
Aber ich traue mich jetzt mal in den Lostopf und sage "Leon", weil ich durch die Action vielleicht die Angst vergesse, haha.

-
Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, mich da zu entscheiden, aber ich bleibe wohl bei Team Grace. Ich stehe mehr auf atmosphärischen Horror, der sich im Ruhigen aufbaut. Aber allgemein ist die Resident-Evil-Reihe für mich das Beste, was es gibt (abgesehen von den Teilen 5 und 6). Ich liebte Resident Evil 4 mit seinem Kampfsystem

-
Ganz klar Team Leon
-
-
Hab grundsätzlich Angst, also wie Grace... ich toppe Ihre Angst locker
-
Team Leon. Laden, Entsichern und los geht's

-
Auch wenn ich Leon liebe, Team Grace 😁
-
Definitiv Team Leon! Resi 2 & 4 gehören auch zu meine Lieblings Resi-Teilen + das 1er Remake. Finde es genial das sie hier mit Requiem einen mischung zwischen Action und Survival Horror gehen
-
Seit Resident Evil 4 auf dem Gamecube bin ich definitiv Team Leon!! Und beim neuen Resi ist das nicht anders. All guns blazing…
-
Ich starte im Team Grace und lande dann unweigerlich in Team Leon. Immer!
-
Team Grace
Ich grusel mich gern
-
Grace, wegen des Horror Aspektes
-
Team Leon, bei Vorsicht bin ich immer aufgeschmissen
-
Team Leon, weil Resident Evil 6 mein lieblings Resident Evil Teil ist (kein Witz).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!