Umgerechnet circa 70€ der Spaß ![]()
Spielmusik-Kollektion – Mini-Musik-Player im Game Boy-Look spielt ikonische 8-Bit-Pokémon-Stücke
-
-
Ich dachte erst das sei ein mini Gameboy mit den Spielen der ersten Generation. Dementsprechend war die Enttäuschung auch ziemlich gross, als es dann doch nur ein Soundtrack Ding ist.
Wer hat denn Lust, für jeden Track das Modul zu Tauschen? Dann doch lieber eine gute alte CD.
-
Hahahahha. Wird immer schlimmer mit Nintendo:D
-
ich finds genauso unnötig wie cool, also ja hätte ich mir direkt geholt 😅
-
...
was ist bloß los mit denen -
Einen Gameboy Mini hätte ich cool gefunden, eine Gameboy Jukebox dagegen brauche ich nicht ... Dann hör ich doch lieber die Nintendo music App.
-
Es ist eine witzige Idee, aber warm werde ich mit dieser Aktion nicht.
-
Was für ein Plastikmüll. Der Trend geht jetzt ja wieder eher in Besitz, statt Stream. Aber dann hätte man mehr auf ein Modul bringen müssen und auch so etwas wie internen Speicher, um einen MP3-Player draus zu machen.
Ich verstehe den Sinn echt nicht.
-
Das ist so ein Produkt, dass die Welt nicht braucht
als ich gelesen habe, dass sie die Gameboy Rechte erneuert haben
habe ich gehofft, dass sie so einen Art Gameboy Classic rausbringen, wo 30 Spiele drauf installiert sind
aber das ist einfach nur Müll und ich hoffe, dass sie darauf sitzen bleiben -
Ein Mini-Game Boy, der Pokémon-Musik abspielt – charmant nostalgisch und liebevoll umgesetzt, eine schöne Hommage an die Klassiker, auch wenn sein Nutzen vermutlich hauptsächlich darin besteht, Sammlerherzen höher schlagen zu lassen.
-
-
ein Wort, Plastikmüll
-
Sie machen alles ausser ihre Soundtracks auf Youtube oder Spotify offiziell hochzuladen. Oder einfach die Nintendo Music App zu nutzen, das wäre ja zu einfach.
-
Komisch dass das dann in der deutschen Ausgabe überhaupt präsentiert wurde.
ich brauch das aber nicht unbedingt... -
Zitat
Würde diese Musik-Spielerei in eure Sammlung wandern, sollte sie hierzulande noch verfügbar gemacht werden?
Natürlich nicht. Reine Geldmacherei für Nostalgiker. Kann ich mir auf YouTube anhören, wenn Bedarf besteht. Muss aber sagen, dass ich die Klänge des originalen Gameboys nicht besonders angenehm finde, um sie mir abseits des Spielens freiwillig anzuhören.
Sie machen alles ausser ihre Soundtracks auf Youtube oder Spotify offiziell hochzuladen. Oder einfach die Nintendo Music App zu nutzen, das wäre ja zu einfach.
Kann man sich doch trotzdem auf YouTube anhören.
-
Wenn das Ding 20,- € kosten würde könnte ich mir das vorstellen aber so wie ich Nintendo kenne wird das sicher ein 50,- € Produkt.
-
Alles anzeigen
Das ist so ein Produkt, dass die Welt nicht braucht
als ich gelesen habe, dass sie die Gameboy Rechte erneuert haben
habe ich gehofft, dass sie so einen Art Gameboy Classic rausbringen, wo 30 Spiele drauf installiert sind
aber das ist einfach nur Müll und ich hoffe, dass sie darauf sitzen bleibenDas Ding ist inzwischen ausverkauft. eBay voll.. beinahe noch mit Okay Preis, dafür das man es offiziell nicht nach Deutschland bestellen konnte.
Da aber die Deutsche Aufschrift mit auf dem Karton ist, vermute ich einen späteren Release beim Deutschen Pokemoncenter.
-
Ist halt ein Sammlerstück wie fast jedes andere Merch auch. Die meisten werden es wahrscheinlich auch nie auspacken lol
-
Wie immer bei Nintendo: Plastik-Schrott und pure Geldmacherei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!