Pokémon Wind und Welle – Lernt die neuen Partner-Pokémon genauer kennen

• Die haben ja noch mindestens ein Jahr Zeit, vielleicht tut sich ja das ein oder andere noch.

Wobei ich beim spielen echt nicht so auf Details gucke, muss ich sagen :D ich bin mit dem gezeigten so weit zufrieden und will vor allem mehr Infos zu Gameplay und Mechaniken. :P

Ich denke auch das die das hinbekommen in der zeit, mit Legenden Z-A ich war auch schon sehr zufrieden und freue mich schon drauf es nächstes Jahr zu spielen.

• Nein, werde ich nicht tun.

Ich finde dein Kommentar in Ordnung und alles, was du sagst stimmt so aber bitte bedenke, dass das Kommentar, auf das ich geantwortet habe mir Dinge vorgeworfen hat. Meine ursprüngliche Kritik zu diesem post war an niemanden hier gerichtet.

Nein, ich werde weiter sagen, dass es mich nervt, wie schlimm Gamefreak ist. Ich wünsche mir seit Jahren insgeheim nochmal ein gutes Pokemonspiel aber alles, was sie rausbringen, ist auf internationaler Bühne so peinlich, dass alle Mitarbeiter von Gamefreak Sorgen haben, dass sie bei anderen japanischen Entwicklern keine Stelle mehr bekommen, weil jeder sieht, wie unterirdisch die Technik der letzten ... ka. 3-4?! Titel war. Und nein, das ist kein Hörensagen, das ist ein Fakt von japanischen Job-Bewertungsseiten, wo Mitarbeiter anonyme über ihre Zufriedenheit am Arbeitsplatz berichten. Diese Spiele, die sich locker 20m+ mal verkaufen, werden von sich ständig wechselnden Leuten gemacht, weil alle kleinen Entwickler (Designer etc.) nur noch frustriert sind.

So, und in meinen Augen übertreibst du maßlos. Und nun?

Was du als Fakt darstellst, ist halt auch nicht mehr als eine Behauptung.

Es mag sein, dass dir das alles doof ist, aber dann spiel halt was anderes, aber reg dich nicht über ein Spiel mit USK 6 auf. Das ist peinlich. Und nicht, dass GameFreak Spiele für diese Altersgruppe entwickelt. Wer nur über Grafik zu motzen weiß hat in meinen Augen echt nicht besonders viel geschnallt.
    Fakt ist, der Trailer zeigt die bisher beste grafische Umsetzung für ein Pokémonspiel. Niemand behauptet es ist das bestaussehendste Spiel auf der Welt. Aber das brauch es auch gar nicht sein. Wenn du es drunter nicht machst. Your loss. :)

• Also Schwert und Schild und Karmesin und Purpur wurden ja teilweise von GameCube-Spielen alt aussehen gelassen, aber das hier sieht doch völlig kompetent aus? Klar jetzt nicht das nächste GTA 6 oder was auch immer, aber für ein JRPG ist das doch völlig solide. Also, bestimmt könnte es auch noch besser aussehen, aber für mich fühlt sich das jetzt so an, als würden manche einfach nicht akzeptieren können, dass Pokémon mit diesem Spiel jetzt nicht mehr dieses seltsam lachhaft schlecht aussehende, hässliche, verwaschene und detailarme Spiel ist, wie zuvor und versuchen ihren Ragebait, bei dem sie sich vor dem Trailer gefreut hatten, ihn endlich wieder verbreiten zu können, jetzt trotzdem zu verbreiten, obwohl es nun einfach nur merkwürdig wirkt, weil das Spiel halt wirklich nicht hässlich ist.. :D

• So, und in meinen Augen übertreibst du maßlos. Und nun?

Was du als Fakt darstellst, ist halt auch nicht mehr als eine Behauptung.

Es mag sein, dass dir das alles doof ist, aber dann spiel halt was anderes, aber reg dich nicht über ein Spiel mit USK 6 auf. Das ist peinlich. Und nicht, dass GameFreak Spiele für diese Altersgruppe entwickelt. Wer nur über Grafik zu motzen weiß hat in meinen Augen echt nicht besonders viel geschnallt.
    Fakt ist, der Trailer zeigt die bisher beste grafische Umsetzung für ein Pokémonspiel. Niemand behauptet es ist das bestaussehendste Spiel auf der Welt. Aber das brauch es auch gar nicht sein. Wenn du es drunter nicht machst. Your loss. :)

Ja, ist für mich okay, wenn du das denkst ;)

• Und bitte gebt den Pokemon doch endlich die Laute aus der Serie und nicht dieses undefinierbare Gekreische

Nicht böse gemeint, aber.. als ich gestern nochmal den Trailer angeschaut hab und die Laute der Pokémon gehört habe, dachte ich kurz, wie froh ich bin, dass die Pokémon nicht so "reden" wie in der Serie.

Ich würde total abkotzen, wenn die in den Spielen auch plötzlich alle immer ihren Namen sagen würden =O
    Ich hasse das wie die Pest <X

Also meinerseits ein :thumbup: dafür, dass es nicht so ist :)

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

32386 🧡Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛 29184

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!