Ein Glück, She-Ra sieht vernünftig aus. Wahrscheinlich wird es die Steam-Version bei mir.
He-Man and the Masters of the Universe: Dragon Pearl of Destruction – Neuer Trailer gibt Release bekannt
-
-
-
Wie läuft das denn mit den Limited Run-Games?
Ab wann könnte man denn vorbestellen?
-
By the power of Grayskull… I have the power
Seit der Ankündigung ein Fiebertraum

Ich lebe in der seltsam-coolen Situation, dass seit ein paar Jahren Serien etc. aus meiner Kindheit irgendwie "Kultstatus" bekommen haben und ich nach und nach alle Charaktere und IPs wiedersehe. Sehr witzig.
-
Das erinnert sofort an damals, wird bestimmt irgendwann gekauft.
-
Spiel sieht super aus aber Limited Run geht gar nicht. Traurig das man das nicht ohne diesen Schnappsladen schafft in den Handel zu bringen.
-
Wie läuft das denn mit den Limited Run-Games?
Ab wann könnte man denn vorbestellen?
Auf der Seite von LRG findest Du weitere Infos. Eingetragen ist der 28. April.
Es gibt dann üblicherweise ein Bestellfenster von mehreren Wochen. In dieser Zeit kannst Du das Spiel vorbestellen. Den angepeilten Lieferzeitraum bekommst Du dann auch angezeigt. Ich habe inzwischen viele Male dort bestellt und kann sagen das die normalen Editionen immer pünktlich, manchmal sogar früher erschienen.
Special editions (ich habe noch nie eine bestellt) scheinen sich aber gern auch mal zu verschieben. Wohl teils um Monate oder gar Jahre. Dazu kann ich aber nichts sagen.
Ich gehe davon aus dass es das Spiel physisch in zwei oder drei Variationen geben wird.
-
Und endlich sieht man auch She-Ra in action, ich bin wahnsinnig begeistert!

Freu mich extrem auf das Spiel, zum Glück dauerts nicht mehr lang
-
Spiel sieht super aus aber Limited Run geht gar nicht. Traurig das man das nicht ohne diesen Schnappsladen schafft in den Handel zu bringen.
Why?
Ich habe sicher schon um die 50x dort bestellt und niemals Probleme mit der Qualität oder einer Lieferung gehabt.
Fakt ist, ohne Limited Run gebe es diese physische Version nicht.
-
Warum geht limited run gar nicht? Ich habe viele Male dort bestellt. Immer ohne Probleme.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!