Hoffentlich Datum und physische Version von Orbitals
Indie World: Neue Präsentation für den morgigen Dienstag angekündigt
-
-
Ich sag's gerne nochmal: Nintendo trollt einfach

-
Ich freue mich drauf

-
Ich sag's gerne nochmal: Nintendo trollt einfach

Denke sie arbeiten alles ab, und ab next week sehen wir Banger.
-
Also, Nintendo hatte genug Zeit mehr Spiele zu produzieren weil sie die letzten Jahren immer wieder wiiU, GC oder Wii Remakes rausbrachten. Ich hab mir gedacht die machen sicher neue super Spiele für die nächste Konsole, aber nein. Mario Kart World ist ein unfertiges Spiel und wird sicher gegen Zahlung weiter entwickelt. Donkey Kong ist nur OK. Die ganzen Sport spiele sind Schrott, Metroid ist ein Switch 1 Spiel, Pokemon auch. Über die ganze Gba Pokemon Geschichte wie auch den Virtual Boy Flop will ich gar nicht sprechen.
-
Das beste kommt zum Schluss. Endlich das Main-Direct. Da freu ich mich schon sehr drauf.
-
War am Wochenende mal wieder in einem Müller und hab die ganzen sogenannten Switch 2-Spiele gesehen. Animal Crossing, Zelda BotW und TotK etc. zum Vollpreis.
Auf mich hat es einfach nur sehr arm gewirkt. Ungefähr so attraktiv und überzeugend, wie wenn ich Pommes vom Vortag in der Mikrowelle warm mache und hoffe, dass es keiner merkt.
Ich hoffe es passiert bald mal was. Hab mir die Switch 2 zwar im Rahmen eines sehr günstigen Angebots geholt, aber bis auf den größeren Bildschirm ist der Nutzen gegenüber meiner 2017er Switch noch echt überschaubar. Indie-Titel sind klassischerweise ja auch keine Grafik-Bomben, die ne Switch 2 rechtfertigen. Wobei es ja zumindest Ausnahmen gibt.
-
Bin sehr gespannt, mag Indie Titel und hoffe auf ein paar interessante Spiele.
-
Wer hätte es gedacht, die erste Switch ist heute 9 Jahre alt^^ Nintendo wird erstmal alles abfrühstücken wie ich schon erwähnt hatte, erst dann gibt es eine richtige Direct! Indies jucken mich eher weniger, aber vielleicht ist ja das eine oder das andere schöne Game dabei! Eine richtige Direct wird noch kommen, aber nicht vor Release vom großen Big Game "Pokopia"

-
Hoffentlich kommt mal was über bloodstained 2.
-
-
Bisher hat so eine Indie Direct mich nicht angesprochen. Kann aber auch an meinem Oldschool Geschmack liegen. Ist sicherlich auch für Indies schwer, aus der Masse herauszustechen.
Mal sehen was dabei sein wird
-
Eine normale Direct wäre mir lieber
Aber Indiespiele sind auch toll und ich freue mich darauf, die Indie Direct nach der Arbeit zu gucken 
-
Vll wird ja Clair Obscur Expedition 33 für die Switch 2 angekündigt 😁.
Ist ja ein Indie Game 😁
Auch wenn es ein Indiegame ist, wird Nkntendo es nicht bei ner IndieWorld ankündigen. Das Spiel ist einfach zu "groß" und bringt genug Hype für einen der 3 großen Titel einer regulären Direct. Ich bin fest davon überzeugt, dass es für die Switch 2 angekündigt wird. Gab je inzwischen ein paar Hinweise von Studiochef diesbezüglich.
-
Ich werde nachher bei der Arbeit mal 5 Minuten Pause machen müssen.
-
Hoffentlich Datum und physische Version von Orbitals
Physische Version wird es nicht geben. Lediglich einen Key-Card Release.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!