Beste Konsole aller Zeiten, Happy Birthday Switch 1 ![]()
Nintendo Switch: Die Erfolgskonsole feiert heute ihren neunten Geburtstag
-
-
Kann mich an den Launch Day erinnern als wäre es erst gestern gewesen. Krass, dass 9 Jahre schon rum sind. Tolle Zeiten waren das.
-
Happy Birthday Switch 1. Starke Konsole, brillantes Konzept und viele tolle Titel. Da wurde der Ansatz der Wii U richtig zu ende gedacht.

-
Switch 1 war (und ist noch) der Hammer! Happy 9th!
-
-
Bin spät und über Umwege auf die NSW gekommen (Frustkauf da keine PS5 bekommen). Das Teil hat mein Zockerleben komplett umgekrempelt und mich auch wieder zum Sammler gemacht. Bin begeistert von der Switch und habe noch Software für Jahre. Ich hoffe es kommen trotz der NSW2 weiterhin gute Spiele (v.a. Indies), denn die Nachfolgerin hat sich für mich mit dem gamekeycard-Konzept für mich bislang leider für einen Kauf disqualifiziert.
-
Die Switch ist meine Absolute Nummer 1 Konsole.
Hätte nie gedacht das es soo schön wird. Liebe sie einfach.
-
Nach dem Game Cube die beste Konsole ever. Happy Birthday liebe Switch.
-
Alles gute zum Geburtstag Liebe Switch Konsole
.Ich bin damals mit der Switch Lite eingestiegen und Pokémon aber die normale und auch die OLED habe ich mir später auch noch gekauft. Ich finde das Hybrid Konzept einfach nur genial und da macht es mir auch nichts aus das die nicht die Leistung der Playstation oder Xbox hat.
-
Bin natürlich auch seit Day 1 dabei und hatte ebenfalls einen Urlaubstag für den Launch. Der im Saturn doch recht stressig war, da zu Ladenöffnung gleich viele dort waren, die vorbestellten Konsolen waren aber noch nicht vorbereitet. Wer kann denn auch ahnen, dass die Leute heiß sein werden und sofort loslegen möchten

Ich liebe das Konzept der Switch und bin der Meinung, die Verschmelzung von Konsole und Handheld war die beste Entscheidung, die Nintendo seit langem getroffen hat

Happy Birthday, Nintendo Switch

-
-
Ein absoluter Volltreffer, diese Konsole

-
Das System, dass Nintendo den Hintern rettete. Ich hoffe Nintendo verzockt von diesem Meilenstein nicht zu viel mit der Switch 2 Gen.
-
Wow schon 9 Jahre, wie die Zeit vergeht. Nach den dürftigen Wii U-Jahren 2015 und 2016 hätte ich echt nicht gedacht, dass die Switch so viele gute Spiele hervorbringen würde

-
Meine Day-One Switch läuft immer noch tadellos.
Bin mittlerweile einfach zu faul geworden, deshalb mag ich es im Handheld zu spielen.
Das hat Nintendo wirklich gut gemacht.❤️
Happy Birthday.🎉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!