Blue Prince enthüllt im Laufe des Tages die versteckten Räume der Nintendo Switch 2

  • Das große Finale der heutigen Indie World gehörte Entwicklerstudio Dogubomb mit der Ankündigung von Blue Prince. Das hochgelobte und preisgekrönte Rätselspiel kann im Laufe des Tages im Nintendo eShop erworben und auf der Nintendo Switch 2 gespielt werden.

    In Blue Prince unternehmt ihr einen Ausflug zum geheimnisvollen Anwesen Mt. Holly, das für seine sich stetig veränderten Zimmer berühmt ist. Jeder Schritt zählt, denn am Ende des Tages müsst ihr eure Reise immer und immer wieder von vorne beginnen. Schaltet mit jedem Durchlauf permanente Verbesserungen frei, die euch in zukünftigen Anläufen helfen könnten. Könnt ihr die knackigen Rätsel der verschiedenen Räume lösen und zum mysteriösen Zimmer 46 gelangen – oder verlauft ihr euch in den schier endlosen Zimmern des Anwesens?

    Im folgenden Ankündigungstrailer könnt ihr einen ersten Blick auf Blue Prince werfen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Legt ihr euch Blue Prince für die Nintendo Switch 2 zu?

    Quellenangabe: YouTube (Nintendo) 
  • Krispin Berndt 3. März 2026 um 16:25

    Hat den Titel des Themas von „Blue Prince enthüllt ab sofort die versteckten Räume der Nintendo Switch 2“ zu „Blue Prince enthüllt im Laufe des Tages die versteckten Räume der Nintendo Switch 2“ geändert.
  • Kann ich auf jeden Fall empfehlen :ddd:

    Now Playing

    Warhammer 40,000: Space Marine 2 | Darwin's Paradox! | Kirby Air Riders | Monster Hunter Stories 3 | Yoshi's Island | New Super Mario Bros. U Deluxe

    Most Wanted 202X

    Pragmata | Saros | The Adventures of Elliot | Mina the Hollower | Wolverine | Onimusha | Splatoon: Raiders | Fire Emblem: Fortune's Weave | Fable | 1943: Rise of Hydra | Ōkami 2 | Intergalactic | The Witcher IV

  • Cool: Der Steam-Rabatt von 34% wurde direkt auf den Nintendo eShop übertragen. Alle mal 20 Euro wert!

    Nicht so cool: Nur für Switch 2? Warum läuft das dann nicht in 60 fps? Nein, es ist kein Shooter, der das braucht und das ist auch der Grund wieso sie damit durchkommen. Aber auf Steam steht zB eine GTX 1080 als empfohlene Grafikkarte und die Switch 2 kann man ja ungefähr mit einer RTX 3050 vergleichen. Also............ what´s the deal? Jeder Entwickler sollte DLSS auf Switch 2 verwenden. Dann wäre das alles kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!