Fragt mich nicht warum, aber es fühlt sich so an als wäre 10.3. Zeit für eine Direct
Nintendo bringt zum MAR10 Day drei Klassiker auf die Nintendo Switch
-
-
Na hoffentlich kommt da noch mehr als 3 Olle Kamellen.
-
Freu mich vor allem über die Virtualboy Spiele, Mario vs Donkey Kong ist aber auch super.
-
Über Mario Sunshine für den Game Cube Classic hätte ich mich am meisten gefreut, habe ich auch noch nicht gespielt bisher.
-
Über Mario Sunshine für den Game Cube Classic hätte ich mich am meisten gefreut, habe ich auch noch nicht gespielt bisher.
Solltest Du unbedingt nachholen!
Grafisch inzwischen leicht angestaubt, die Steuerung und die Kamera ein wenig hakelig, aber spielerisch noch immer wegweisend! 
-
Solltest Du unbedingt nachholen!
Grafisch inzwischen leicht angestaubt, die Steuerung und die Kamera ein wenig hakelig, aber spielerisch noch immer wegweisend! 
Ja wenn es mal kommt, werde ich es Spielen auf der Switch.
-
Keines davon würde mich überzeugen, den Service abzuschließen. Das ist zu wenig. Gerne ein New Super Mario Bros. All Stars, was Gerüchteweise für 2witch geplant sei, am Ende wird nur Lego Luigi mit Kart präsentiert.

-
Hm, die kenn ich alle drei nicht, das vom GBA nur namentlich und durch den ein oder anderen Nachfolger, glaub ich. Schade ein bisschen, aber bei alten Sachen die ich nicht von früher kenne bin ich raus, nur der Nostalgiefaktor hätt bei mir Interesse geweckt.
-
Ich bin dank dem Virtual Boy Accessoire zum Liebhaber dieses Kuriosums der Nintendo-Historie geworden und freue mich daher ganz besonders über die beiden Neuzugänge für den VB

-
Auf welchen Titel davon freut ihr euch am meisten?
Ich freue mich keines dieser Spiele freiwillig noch einmal anspielen zu müssen, insbesondere die beiden VB Titel 😂
-
-
Mario vs. Donkey Kong habe ich vor zwei Jahren auf der Switch gespielt. War ein tolles Remake. Schaue aber gerne in diese Titel rein.
-
Sind gute Spiele keine Frage aber Nintendo ist leider leicht ausrechenbar geworden. Der Mario Day ist leider für einen Knaller nicht mehr gut man tut nur noch das nötigste. Muss ja gar nichts Neues sein aber Mario World in HD und man verdient noch gut damit wäre schon schön gewesen. Hierfür muss man erst der virtuell Box kaufen und ob der dann nicht mehr als Staubfänger dient ist die Frage.
-
Sind gute Spiele keine Frage aber Nintendo ist leider leicht ausrechenbar geworden. Der Mario Day ist leider für einen Knaller nicht mehr gut man tut nur noch das nötigste. Muss ja gar nichts Neues sein aber Mario World in HD und man verdient noch gut damit wäre schon schön gewesen. Hierfür muss man erst der virtuell Box kaufen und ob der dann nicht mehr als Staubfänger dient ist die Frage.
Man kann sicher mehr machen, keine Frage. Aber Mario World z.B. ist eines der Spiele, die sind genau so wie sie sind perfekt. Daran würde ich nichts ändern wollen, höchstens das Bildformat.
-
Wann bringen sie endlich Diddy Kong Racing raus?

Wenn die Switch 2 erste Falten kriegt, oder so.
-
Vielleicht gucke ich mir das originale Mario vs. Donkey Kong mal an. Die anderen Titel gehen mangels Virtual Boy Zubehör (erstmal) nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!