Da würde ich liebend gern die andere Seite der Medaille sehen, klingt als sei das Aussuchen etwas eskaliert
Nervende knisternde Plastiktüten kannte ich bisher nur von Filmabenden. Die ganze Wahrheit wird wohl ein Geheimnis bleiben.
Umfrage der Woche: Werdet ihr den Nintendo POP-UP STORE in Bochum besuchen?
-
-
Ja, ich wohne ohnehin in einem Umkreis von nicht mehr als 2 Stunden.
Fußweg? Dann wird es knapp
Ich bin dabei, praktisch! Kann aber jeden verstehen, der für sowas nicht fährt - wer das nicht im Ruhrgebiet würde ich auch nicht extra anreisen. -
Niemals

Mit Merchandise kann man mich grundsätzlich jagen - ich wollte in meinen Jahrzehnten als Videospieler selten ein goodie haben und selbst die, die mich zunächst interessiert haben, flogen am Ende sinnlos rum und waren dann Papier-/Plastikmüll für mich.
Zusätzlich dazu sind Nintendos Preise zu Merch ... abenteuerlich.
-
Ist mir leider viel zu weit weg.
-
Also ich würde da nix kaufen, aber mal reinschnuppern, wie so ein Pop Up Stire denn aussieht würde ich, wenn er nicht auf der anderen Seite Deutschlands aufpoppen würde.
-
Liegt für mich am anderen Ende Deutschlands, soweit fahr ich nicht für einen Store
-
Bin direkt Donnerstags um 10 Uhr da. Von Köln mit der Bahn etsas mehr als 2 Stunden. Aber kann mir meine Arbeit als Selbstständiger ja einteilen. Und irgendwie muss ja mein Geld für Blödsinn ausgegeben weden.

-
In den Ruhrpott fahre ich nur wenn ich keine andere Wahl habe 😄
-
Wär er in Österreich bliebe eh nur Graz oder Wien (alles andere wäre sicher zu klein) - dann würd ich hin- gehen/fahren

-
Hab keine Lust darauf, da hin zu fahren. Köln oder Frankfurt wäre noch in Ordnung für mich, aber Bochum… was will man denn in Bochum?

-
-
Abgesehen von der Entfernung besuche ich keine Läden bei denen ich mir ernsthaft einen Slot reservieren soll.
Die sollen den einfach länger offen lassen und dann kann jeder auch so rein, ohne Anmeldung.
-
Zu weit weg und vor Allem unnötiges Merchandise.
Nein, danke!
-
Ich würde den Store besuchen währe dieser zumindest in Bayern oder Baden Würtemberg. Das man sich einen Slot reservieren muss finde ich nicht schlimm. Ich finde das gut, da dann solch ein Besuch reibungslos verläuft.
-
Endlich was in der Nähe. Denke werde hinfahren.

-
Ist ja sicherlich nicht der letzte Pop Up Store in D Land. Warte einfach bis einer in Nähe meiner Stadt eröffnet.
-
Da der Store in 5 min von mir aus erreichbar ist, werde ich Donnerstag ab 10 Uhr dort sein. 😀👍
SasukeTheRipper die beste Currywurst der Welt essen. 😎😁
SasukeTheRipper die beste Currywurst der Welt essen. 😎😁
-
son müll. nintendo hat genug geld einen dauerhaften store einzurichten. son pop up store dient nur als event bei den leuten fomo zu triggern...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!