Nintendo reduziert zum MAR10 Day verschiedene Spiele des Klempners

• Nintendo reduziert zum MAR10-Day einige Nintendo Switch-Spiele und das sowohl im Nintendo eShop als auch im My Nintendo Store. Der Vorteil im My Nintendo Store ist, dass ihr teilweise auch Zusatzartikel erhalten könnt, die ebenfalls reduziert sind.

Angebote im Nintendo eShop

Folgende Angebote gelten im Nintendo eShop zum MAR10-Day:

• Super Mario Party Jamboree für 39,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Super Mario Party Jamboree – Nintendo Switch 2 Edition + Jamboree TV für 59,98 Euro statt 79,99 Euro
    • Super Mario 3D World + Bowser's Fury für 39,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Luigi's Mansion 3 für 39,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Super Mario Maker 2 für 39,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Donkey Kong Country Returns HD für 39,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Super Mario RPG für 39,99 Euro statt 59,99 Euro

Angebote im My Nintendo Store

Im My Nintendo Store sind größtenteils die gleichen Angebote zu finden, doch dazu kommen noch einige Extras, die ihr im Nintendo eShop nicht erhalten würdet. Stöbert in der folgenden Liste durch die Angebote. Kauft ihr etwas über den My Nintendo Store, so erhalten wir vom Kaufpreis eine kleine Provision und ihr zahlt keine zusätzlichen Kosten. Wir danken euch für eure Unterstützung!

Werdet ihr bei den Deals zuschlagen?

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Impact, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Leider nicht so gute Angebote. Mario Party Jamboree habe ich auf dem Zettel, weil ich mir neulich die Kamera günstig geschossen habe, aber das finde ich physisch bereits günstiger. Die restlichen Spiele habe ich fast alle ebenfalls physisch in Sales mitgenommen und das vor Jahren.

Wenn die Angebote im eShop besser wären, ich würde öfters mal etwas digital kaufen, so lohnt sich das aber nicht. Nicht zu vergessen, dass ich Retailspiele dann auch unkompliziert weiterverkaufen oder verleihen kann.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• Wie immer sind Nintendos Angebote absolut lächerlich, da man all diese Games in OVP + sehr gutem Zustand für nochmal 10-20 euro weniger auf Ebay bekommt.

Auf diese Spiele(ankündigungen) warte ich am meisten: Animal Crossing, Donkey Kong Country, Rayman 1 Remaster, Rayman 2+3 Remake, Splinter Cell, Pokemon Mystery Dungeon, Starcraft 3

• Fariehna

Wenn's nur gebraucht auf eBay wäre. Die Spiele bekommt man auch komplett neu im (Online) Handel günstiger. Vielleicht nicht direkt 20€ weniger aber mit diesen Preisen können sie auch ausserhalb von Sales locker mithalten. Mario Party Jamboree kriege ich bei meinem Händler jetzt ganz ohne Hinweis auf einen Sale für 54.:dk:

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• Wenn man es mit den physischen Versionen vergleicht keine überragenden Angebote, aber auch nicht alles schlecht. Mario Party Jamboree ist für 40€ okay, da es ein sehr gutes Partyspiel ist und ich selbst da auch die digitale Version bevorzugen würde. Denn ich hab es immer gerne griffbereit.

• "Rabatte" dieser (bescheidenen) Kategorie für die hauseigenen Produkte kennen wir von Nintendo schon. :D

Ich sehe es auch ein kleines Stückchen positiv.

1. Habe ich die genannten Titel ohnehin schon. :D

2. Ist es nunmal das Merkmal eines wirtschaftlich gesunden Unternehmens, dass es seine Spiele nicht verramschen muss. ;)

• Werdet ihr bei den Deals zuschlagen?

Nein, denn für digitale Inhalte gebe ich weder 60,- noch 40,- Euro aus. Ich finde das "Angebot" fast schon lächerlich, denn da fahre ich auf dem Gebrauchtmarkt immer noch besser. Mich würden die digitalen Verkaufszahlen dieser Spiele mal wirklich interessieren.

Egal. Die relevanten Mariotitel für die NSW habe ich ohnehin physisch in der Sammlung stehen. :)

--- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Carrion ---

Meine NSW Sammlung auf PRICE CHARTING. Mein Gameroom im Video auf YouTube.

• Zum 50. Geburtstag wird es Switch 2 Mario Spiele für 50 € geben. :ugly:

Ich finde es ja grundsätzlich gut dass Nintendo seine Spiele nicht verramscht. Zu einem 40. Geburtstag hätte ich mir allerdings etwas anderes gewünscht als einen Preisnachlass im eshop.

Wie wäre es mit einer schönen phsyischen collectors edition die ein paar ältere Mariotitel (gameboy, NES, SNES) auf cartridge enthält? Dazu ein kleines Büchlein in dem die Geschichte des Klempners beleuchtet und die Spiele in chronologischer Reihenfolge kurz vorgestellt werden? Dazu ein Pin, zweidrei Aufkleber und eine goldene Mariofigur die auf einer Torte mit der Zahl 40 steht.

Aber was weiß ich schon. Sicherlich wollen die Fans lieber eine Rabattierung im eshop. :ugly:

--- Auf meiner Nintendo Switch OLED spiele ich aktuell Carrion ---

Meine NSW Sammlung auf PRICE CHARTING. Mein Gameroom im Video auf YouTube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!