Super Mario World und Super Mario Galaxy 1+2 sind meine absoluten Alltime-Favorites!
Gewinnspiel zum MAR10 DAY – Wir verlosen zwei Rematch-Gaming-Controller – Nintendo Switch 2 von Turtle Beach
-
Krispin Berndt -
10. März 2026 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Wie soll man sich da entscheiden...😄
Aber Super Mario Bros 3, 64, Galaxy und Odyssey sind meine Favoriten
-
Ich mag die Welt von Mario Sunshine.
-
Allgemein Mario Kart Wii,
aber "richtiges" Mario Spiel dann eher Super Mario Odyssey.
-
Es wir Super Mario World bleiben.
Da steckt für mich so viel Zeit drin und Erinnerungen
-
Es gibt wenig "schlechte" Mario-Spiele, die ich gespielt habe. Die Entscheidung ist schwer

Die meiste Zeit habe ich vermutlich mit Mario Kart 8 (Deluxe) verbracht - ist für mich das rundeste Mario Kart-Erlebnis.
Meine Auswahl deshalb:
Mario Kart 8 Deluxe
-
Wenn ich die Nostalgiebrille mal außen vor lasse, dann ist es eindeutig Super Mario Odyssey
-
Ich denke kein Mario Spiel hat mich mehr geprägt als Super Mario World. Auch heute noch immer ein absolutes Brett!
Kleine Ehrennennung bekommt aber nochStrikers charged football. Sau viel Turniere damals im Freundeskreis gespielt. Gute Erinnerungen...
-
Mein Profilbild lässt keinen Zweifel daran: Super Mario World ist mein liebstes Mario-Spiel.

-
Super Mario World ist einfach Kindheit pur! Mario Kart spiel ich heute noch gerne und vielleicht eine unpopuläre Meinung aber Mario vs Rabbits waren einfach ein großartige Fantasy Taktik Kampf-Spiele!
-
-
Ich bin nie so ein großer Fan von Mario gewesen, aber Mario Kart geht immer

-
Auf jeden Fall Super Mario World

-
Mein Favorit ist Super Mario Bros. 3 auf dem NES! Das Spiel, das für mich das Genre auf ein neues Level gehoben hat!

-
Neben Mario Kart ist Super Mario World auf dem altehrwürdigen SNES eines meiner Lieblingsspiele
. -
Super Mario 64! Einfach der größte Wow Effekt in meiner Kindheit

-
Es gibt so einige, die meine Top-Favoriten sind. Bei den 2D Marios auf jeden Fall Super Mario World, das Spiel meiner Kindheit. Diese Aufregung, als man es mit 10 Jahren bei Freuden am TV gesielt hat
Und bei den 3D Ablegern Super Mario Galaxy & Odyssey 
-
Super Mario Galaxy 2 und Tennis auf dem Game Boy. Da ist er zwar nur als Schiedsrichter dabei, aber dabei ist er.

-
Mario sunshine und Mario Kart Double Dash

-
Super mario world auf dem super nes und super mario 64 auf dem n64 teilen sich den 1 Platz bei mir

-
Mario Galaxy 1 und 2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!