Mario Kart 8
Super Mario World
Mario 64
Mario Kart 8
Super Mario World
Mario 64
Super Mario Land auf dem guten alten Game Boy. Hab aber auch nur wenig Vergleiche, weil nach Super Mario Land kam erstmal laaaaaaaange nichts mehr mit Mario. Mit der Switch 1 wurde mein persönliches Mario Universum dann um Mario Odyssey erweitert. Das war aber eher bescheiden bis langweilig. Deswegen fällt die Wahl klar auf erst genanntes.
Super Mario Bros. 3 auf dem guten NES. Das Spiel macht auch heute noch sehr viel Freude.
Der "liebe" Red John
aus The Mentalist mag total das Mari Kart und durfte auch schon Mario World spielen, ich liebe es. ♥️🥰♥️🥰👌🏻![]()
![]()
![]()
Super Mario Galaxy Wii
Ich finde bis heute Super Mario Sunshine massivst underrated 👀
Super Mario Odyssey 😀👍
Mario Galaxy und World
Super Mario Odyssey...
... ist aus heutiger Sicht mein Favorit, aber die schönsten Erinnerungen habe ich an Super Mario Land 2 auf dem GameBoy und Super Mario Kart (Ballonjagd) auf dem SNES ![]()
Mario Allstars für SNES und Mario Odyssey
Ich bin ein Kind der 90er und habe Super Mario
zum ersten Mal auf dem NES gespielt. Wenn ich die letzten Jahre zurückblicke, waren meine Lieblingsspiele mit Mario & Bruder Luigi
alle auf dem Nintendo 3DS und der WiiU. Daher sind für mich: "Super Mario 3D World"
, "Super Mario Kart 8", "Mario Kart 7", "Mario Golf - World Tour", "Mario & Luigi - Dream Team Bros." und "Luigi's Mansion 2" meine Favoriten. Auf dem Super Nintendo wäre es noch das allererste "Mario Kart" und "Super Mario World" und auf dem NES "Super Mario Bros. 2". ![]()
Mario Odyssey, ganz klar!
Super Mario World, Super Mario 64 und Super Mario Odyssey ftw! ![]()
ich mochte Super Mario 64 sehr (allerdings nicht das Remake / den Port auf dem DS)
Aber was ich immer mal wieder gerne auch heute noch spiele ist Yoshi‘s Cookie(Gameboy). Es ist irgendwie zeitlos.
Super Mario Sunshine und kein anderes…
Ganz klar Super Mario Land auf dem Gameboy
War mein erstes Spiel überhaupt
Mario Galaxy und Mario Kart 8.
Mario Kart Deluxe (und seit kurzem World) begleitet mich schon seit vielen Jahren. Kurzweilig und einfach immer wieder toll für eine halbe Stunde am Abend. I love it.
Super Mario 64 und Super Mario Galaxy
Mein Lieblingsspiel aus dem Mario-Universum ist ganz klar Super Mario Odyssey, weil es so viele kreative Welten und Überraschungen bietet. Für gemeinsame Spielabende darf aber auch Mario Kart nicht fehlen – das macht einfach immer Spaß. Und natürlich habe ich auch eine große Nostalgie für Super Mario Bros..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!