Wir hoffen, unser Guide kann euch weiterhelfen!
Pokémon Pokopia – Alles Wissenswerte über die Legendären und Mysteriösen Pokémon
-
-
Mir fehlen nur 3 Platten für Mew, das geht definitiv schneller als der Rest für mich.
-
Ist das Spiel wirklich so gut wie man liest?
-
-
also am schnellsten gehen auf jeden fall die tempel auf neulandia... die meißten mats dafürbekommst so schnell und bauen tut es nur bis zum nächsten tag.
ja ist es
-
Am nervigsten sind die Legendären auf den Wunderinseln... ich war jetzt schon so oft auf der Evoli-Plüschi Insel und nie ist Suicune da

-
Am nervigsten sind die Legendären auf den Wunderinseln... ich war jetzt schon so oft auf der Evoli-Plüschi Insel und nie ist Suicune da
Bin heute zum ersten mal auf die Evoli Insel und hab ihn direkt angetroffen. Ich hoffe, dass du auch bald Suicune triffst. War eine schöne Überraschung und auch etwas versteckt.
Natürlich soll es etwas besonderes sein ein legendäres Pokemon zu treffen, aber Glück allein kann auch sehr frustrierend sein. Hoffe ich habe beim nächsten auch wieder genug Glück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!