Umfrage der Woche: Spielt ihr noch Mario Kart World?

• Kazuma Kiryu Wir dachten alle, das sollte n bewusster Witz sein.

leider Nicht . War bloß blöd zu lesen!
    Aber ja, der wäre gut gewesen^^:D

Nachts ist es kälter als draußen!

Xbox SX / Playstation 5 : Kazuma Kiryu#686 \ Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046
    Fußball: VFL Wolfsburg / West Ham United
    NFL: Pittsburgh Steelers NBA: Chicago Bulls /BBL : Itzehoe Eagles
    NHL: Anaheim Ducks / DEL: Grizzlys Wolfsburg

• Mario Kart World ist die größte Enttäuschung der Serie. Das sagt jeder in meinem Umfeld. Deshalb wurde Mario Kart 8 Deluxe, hoffentlich kommt ein "Upgrade", wieder aktiviert. Nebenbei wird natürlich gelegentlich noch Sonic Racing: CrossWorlds gezockt. 🎮

• Was hier gegen die "kritiker"gewettert wurde, dass das Spiel genauso gut oder besser als mario kart 8 (deluxe) wäre... dass noch gratis content kommen und man so viel fürs Geld bekommen würde

Jetzt kommt die Umfrage und die meisten spielen Es nicht mehr oder nur noch selten

Das selbe hatten wir vor Monaten schon, als es hieß, dass online immer weniger Leute unterwegs sind

Das sind ja schon langsam eindeutigen Zeichen, wo das Spiel steht....

• Heut bin ich zumindest an den Punkt gekommen wieso ich das Punktesystem online kritisiere und gerne das Mk8 Punktesystem zurück hätte. Bin mit den Punkten etwas weiter oben angekommen und wurde ständig durch das Matchmaking mit niedrigeren Punkten zusammen gejoint. Hab dan auf den Plätzen 2 und 3 minus Punkte erhalten. Etwas weiter hätt ich dan wohl auf Platz 1 auch minus bekommen. Vor dem Rennen rausgehen geht ja nicht weil man nicht weis welche Punkte die andren vor dem Rennen haben. Ständiger Lobby wechsel ist mit längerer Wartezeit verbunden. Daher mein persönlicher Wunsch: lieber kein so strenges Punktesystem und stattdessen wieder 99k, diesmal aber mit Prestige. Gerne dan für jedes Prestige nen Sticker fürs Fahrzeug. Dankö :ddd:

• World ist gut. Ein ungeschliffener diamant wenn man so will. Leider haben wir uns an 8 Deluxe so dermaßen abgespielt- ich wenn nochmal Warios Abfahrt oder ChepChep Strand spielen muss tu ich jemanden weh...

World wirkt dagegen so fresh wie ein Eis in der Wüste.

Trotz aller Polierung bei 8 - wir (also meine Crew) möchte nicht mehr zurück.

Vor allem weil in world endlich die Skilldecke gehoben wurde und du durch kennen und können wirklich Vorsprünge rausfährst.

Einmal editiert, zuletzt von Cr1t1c4l H1T5 (7. April 2026 um 07:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cr1t1c4l H1T5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Swimfan

Zumal es keine open World in dem Sinne eigentlich ist. Normalerweise kann man ja auswählen, in welcher Teil der Welt man sich aufhalten möchte. Aber man muss im Startbildschirm darauf hoffen, dass man eher zufällig in der Richterin Region ist, in der man sich gerade umschauen möchte. Es gibt in dem Sinne keine Teleportation punkte, um von A nach B zu kommen. Es gibt auch keine Karte die angibt, wo in der offenen Welt man eigentlich gerade ist sondern nur die kleine map in der Ecke. es gibt sogar Punkte, die man gar nicht erreichen kann, weil man von Luckito dann wieder zurückgesetzt wird.

Außerdem bestehen manche Teile der Welt eigentlich auch nur Nur aus der Rennstrecke. Zb Rosalina ice planet

• Cr1t1c4l H1T5

Das mit dem skill konnte man aber auch schon bei Mk8 sehr gut umsetzen.Hab da oft genug meinen Skill umsetzen können und auch vorsprung rausfahren können.Man hat schon die unterschiede des könnens der jeweiligen Fahrer bemerkt.

sinkada

Wen du mit Y die Karte aufrufst kannst du dich zu den jeweiligen strecken oder gefundenen P-Schalter teleportieren lassen. Kannst somit also in jedes Gebiet kommen das du dir wünschst

2 Mal editiert, zuletzt von NewVigySan (7. April 2026 um 15:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NewVigySan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich spiele grad Cruis’n Blast. Klare Empfehlung auf der Switch 2. Selbst der Splitscreen läuft hier butterweich. Und die einzige echte aktuelle Spielhallenumsetzung der letzten Jahre die mir einfällt.

Wisst ihr eine weitere?

Einmal editiert, zuletzt von Joakeem (7. April 2026 um 23:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!