Dank Wii Tower bekomme ich das Spiel ja bald, durch das Gewinnspiel(Ich bin euch da ewig dankbar^^).
Nun wollte ich mal fragen, wie ihr es so findet? Was ihr davon haltet usw.
Also ich freue mich schon wenn ich es spielen kann^^
Die Reviews waren alle sehr positiv und die PC-Version habe ich noch net gezockt. Auch der Grafikstil gefällt mir sehr gut. Wäre ich nicht der 3. Platz gewesen, hätte ich es bestimmt später mal gekauft.^^
Wenn ich es habe gibts nen kurzen Eindruck von mir und später auch ein Review, so wie in Pes09^^
Baphomets Fluch-The Director´s Cut
-
-
Ich find das Game einfach großartig. Ich bin ein großer Fan von Point 'N' Click-Adventures und ich durfte es ja testen. Und ich war durchaus begeistert. Super Retro-Titel, klasse aufgelegt.
Du kannst dich da auf ein Spektakel der Extraklsse freuen. Auch dank der Hilfe-Funktion recht gut durchzukriegen.

-
t
Ich find das Game einfach großartig. Ich bin ein großer Fan von Point 'N' Click-Adventures und ich durfte es ja testen. Und ich war durchaus begeistert. Super Retro-Titel, klasse aufgelegt.
Du kannst dich da auf ein Spektakel der Extraklsse freuen. Auch dank der Hilfe-Funktion recht gut durchzukriegen.

Das mit der Hilfsfunktion freut mich auch. Ich liebe das Genre, aber ich spiele davon meistens nur bis zur hälfte weil mir die zeit immer fehlt
Habe seit fast zwei jahren syberia 2 und habe es geschafft letzte woche mal durch zu spielen, net weil es zu schwer war, weil mir die zeit für so ein spiel irgendwie fehlt^^
Naja ich freue mich schon, wenn die story stimmt fresse ich mich eh in das spiel^^ -
Allein durch die Sprachausgabe nimmt es dir eine große Last von den Schultern. Ich werd bald auch mal, wenn ich den großen Haufen an Tests fertig habe, mal einen zweiten Start machen. Denn du kannst ja so oft Hilfe bekommen, wie du willst. Ich häng mittlerweile bereits beim zweiten Teil, dem Fan-Adventure.
Falls da Interesse besteht, schau mal hier vorbei. Es ist auch völlig kostenlos.

-
Allein durch die Sprachausgabe nimmt es dir eine große Last von den Schultern. Ich werd bald auch mal, wenn ich den großen Haufen an Tests fertig habe, mal einen zweiten Start machen. Denn du kannst ja so oft Hilfe bekommen, wie du willst. Ich häng mittlerweile bereits beim zweiten Teil, dem Fan-Adventure.
Falls da Interesse besteht, schau mal hier vorbei. Es ist auch völlig kostenlos.

Danke das mache ich, wenn ich den ersten Teil durch habe^^
Will nicht gespoilert werden oder so^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!