hier is ein allgemeiner rock band belaberungsthread....warum gibts für dieses geile spiel keinen thread???unbegreiflich!
ich hab mal ne frage: kann man die rock band 1 instrumente auch für des zweier benutzen?
des 2er kommt ja etzat dann raus oda?
hier is ein allgemeiner rock band belaberungsthread....warum gibts für dieses geile spiel keinen thread???unbegreiflich!
ich hab mal ne frage: kann man die rock band 1 instrumente auch für des zweier benutzen?
des 2er kommt ja etzat dann raus oda?
Yeah, ich bin absoluter GH Fan und Rock Band 2 werde ich mir zum Release holen.
Zu deiner Frage:
Klar kann man die Instrumente von Teil 1 in Teil 2 nutzen. Sogar die GH Instrumente gehen ohne Probleme.
Rock Band 2 kommt am 28. Mai raus.
ich habs mir schon vorbestellt aber des was EA abzieht geht mir echt au den keks jetzt wurde rock band 2 schon zich mal verschoben
jetzt hab ich mir mal das instrumentepack gekauft und noch rock band ac dc leider hab ich ac dc noch net (scheiß versanddauer) muss mich damit zufrieden geben bis zum release
Yeah, ich bin absoluter GH Fan und Rock Band 2 werde ich mir zum Release holen.
Zu deiner Frage:
Klar kann man die Instrumente von Teil 1 in Teil 2 nutzen. Sogar die GH Instrumente gehen ohne Probleme.![]()
Rock Band 2 kommt am 28. Mai raus.
heißt das bei rockband 2 kann ich meine rockband instrumente hernehmen (aus dem 1er die drums mikro und gitarre) und mit meiner gh3 gitarre kombinieren so dass ich dann die komplette band habe????wäre ja geil!
heißt das bei rockband 2 kann ich meine rockband instrumente hernehmen (aus dem 1er die drums mikro und gitarre) und mit meiner gh3 gitarre kombinieren so dass ich dann die komplette band habe????wäre ja geil!
Ja, das geht. Du kannst mit einer Full Band spielen.
Pearl Jam bekommt einen eigenes Rock Band Spiel.
Naja, ich finde die Spiele mit nur einer Band etwas langweilig.
Ich freue mich schon sehr auf Rock Band 2. Endlich wieder ein Haufen neue Lieder. Bin gerade dabei GH World Tour durchzuspielen und habe heute bei Bass 85% erreicht. Danach kommt nur noch Gesang.
Rock Band 2 soll ja besser sein als World Tour, also bin ich schon mal gespannt.
Mein erstes Spiel war auch Giutar Hero World Tour(+Gitarre), habe mir dann Rock Band 1 geholt ohne original Gitarre. Zuerst fand ich GH deutlich besser, mittlerweiler aber tendiere ich zu Rock Band. Habe mir dann auch eine original Gitarre zu gelegt.
Rock Band 2 wird bestimmt klasse. Ich finde die Musikstyle/richtungen einfach abwechslungsreicher als bei GH.
So Kameraden,
Rock Band 2 erscheint am 25.6.09!!
Habe eben gesehen, dass der Veröffentlichungstermin erneut verschoben wurde.
Ganz großes Tennis.
Ist der Zeitraum zwischen erscheinen des Song Pack Classic und RB2 zu kurz für EA?
Ich kann die ständigen Verschiebungen auch nicht verstehen. Das Spiel ist doch fertig, und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Übersetzung so viel länger dauert als von EA veranschlagt. Vor allem, da die XBox-Version doch schon lange draußen ist! Eigentlich müsste man das Spiel boykottieren, denn so gehts ja wohl nicht
man was für ne scheiße zieht hier EA ab man ich wart jetzt schon 3 monate vergeblich auf die versandbestätigung und jetzt kann ich glatt noch nen monat warten des kotzt mich so an EA ist die wii wohl net wichtig genug
Ich hoff das sie es jetzt nicht mehr verschieben
Blöd ist halt nur, dass da auch noch The Conduit zur selben Zeit kommt und man wird sich nicht entscheiden können, welches der beiden man zocken soll. :pinch:
Mal eine Frage zum Song Pack Classic, es sollte doch heute erscheinen? Ist es wie RB2, ebenfalls verschoben worden? Was macht EA da.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
2.07.09 neuer Release ich werf echt bald meine Wii an die Wand was denkt sich EA dabei und die sagen sie wollen mehr für die Wii machen jaja nur dummes Geschwätz
ich glaub nicht das ein Spiel schon so oft verschoben wurde wie Rock Band 2 und das ausgerechnet bei so einem guten Spiel
Nur noch zum lachen schon wieder verschoben
EA möchte einfach nur mit Rock Band in das Weihnachtsgeschäft kommen!
EA entäuscht mich so wieso von Zeit zu Zeit immer mehr z.b. mit den ganzen Registrierungen etc. und wenns sie wirklich bis Weihnachten warten dann ist schon Rock Band 3 für die 360 erschienen
Sag bitte, bitte, bitte, dass das alles nur ein Scherz war! Mann, so kurz vor dem Release. Warum nur?
Wenn das so weiter geht, dann werde ich mir anstatt Rock Band 2 Wii Sports Resort kaufen! Was ist nur los mit EA?
Edit:
Rock Band 3 kommt erst nächstes Jahr. Sie wollen das Gameplay (Ich glaube mit Keyboard. ) weiter verbessern. Naja, hoffentlich machen sie einfach nur ein riesiges Rock Band.
Tut mir Leid es kommt wirklich erst 2.07.09 raus stand auf der Website von EA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!