• Na endlich wurde Tschani auch mal von Guitar Hero/ Rock Band überzeugt. Da die Preise zur Zeit etwas verrückt spielen, würde ich an deiner Stelle auch noch warten. Aber eines sei dir gesagt: Wenn dir das Zocken mit deinen Freunden Spaß gemacht hat, dann wirst du sehr, sehr, sehr lange Spaß an deinem Spiel haben! ;)

@ Wiiler:
    Bei mir rutschte das Tremolo bei meiner ersten GH3 Gitarre! Bin aber zu einer neuen gekommen, bei der es nicht so ist. Hätte es an deiner Stelle gleich umgetauscht. Das Tremolo bei meiner GH:WT Gitarre rutscht nicht! Es ist also mehr Zufall, ob es rutscht oder nicht.

[align=center] Seitdem ich perfekt bin, hält sich auch meine Arroganz in Grenzen.

• Na endlich wurde Tschani auch mal von Guitar Hero/ Rock Band überzeugt. Da die Preise zur Zeit etwas verrückt spielen, würde ich an deiner Stelle auch noch warten. Aber eines sei dir gesagt: Wenn dir das Zocken mit deinen Freunden Spaß gemacht hat, dann wirst du sehr, sehr, sehr lange Spaß an deinem Spiel haben! ;)

@ Wiiler:
    Bei mir rutschte das Tremolo bei meiner ersten GH3 Gitarre! Bin aber zu einer neuen gekommen, bei der es nicht so ist. Hätte es an deiner Stelle gleich umgetauscht. Das Tremolo bei meiner GH:WT Gitarre rutscht nicht! Es ist also mehr Zufall, ob es rutscht oder nicht.

@Schüddy: Komisch... Naja, aber jedem das seine^^

Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

Einmal editiert, zuletzt von Wiiler ()

@ Wiiler:

Was heißt hier endlich?? Ich hatte nun mal nie die Möglichkeit, dass Spiel zu testen... und dieses Spiel muss man getestet haben um zu wissen ob es einem Spaß macht oder nicht =)

Aber was mich gewundert hat: Es bringt ja wirklich was, wenn man jahrelange Übung an einer echten Gitarre hat, das Rhythmusgefühl und die Fingerfertigkeit in der linken Hand helfen einem schon :thumbup:

Ich kanns kaum noch abwarten ein Schnäppchen abzugreifen ;) Ich hoffe der Media Markt erhört meine Bitte!! :thumbup:

• Was heißt hier endlich?? Ich hatte nun mal nie die Möglichkeit, dass Spiel zu testen... und dieses Spiel muss man getestet haben um zu wissen ob es einem Spaß macht oder nicht =)

Aber was mich gewundert hat: Es bringt ja wirklich was, wenn man jahrelange Übung an einer echten Gitarre hat, das Rhythmusgefühl und die Fingerfertigkeit in der linken Hand helfen einem schon :thumbup:

Ich kanns kaum noch abwarten ein Schnäppchen abzugreifen ;) Ich hoffe der Media Markt erhört meine Bitte!! :thumbup:

Anders rum kann mans schlecht sagen-hatte über GH mit ner Akustikgitarre angefangen und kam dann zum Bass-können tu ich beides nicht, GH können kommt wesentlich schneller^^

Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

• Geht um Lego Rock Band: Weiß zufällig irgendjemand, anhand welcher Kriterien die einzelnen Events frei geschaltet werden?
    Ich habe nämlich alle sichtbaren durch, mir fehlen aber noch 7. Ich kann mir nur denken, dass das mit der Menge der Fans zusammenhängt, die man im Laufe der Karriere sammelt. Bisher dachte ich immer, die Events werden nach und nach, je nach Bewältigung bestimmter Events, fei geschaltet...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!