Gladiator A.D., das neue Game von High Voltage (Screenshots)

• Ein dickes Pluspunkt an die Grafik, ist schon klar!
    7 Monate in Entwicklung...erscheint mir etwas zu wenig!
    Release 2010 find ich gut!
    Jeder Gladiator hat seine eigene Story Was kann ich darunter verstehen?

Wird zu 49% geholt!

• Ich bin vor allem gespannt, inwieweit das Element Taktik in die Kämpfe mit einfließt. Von den Infos kann man sich ja noch nicht wirklich eine Meinung bilden, ich bin auch auf bewegte Bilder gespannt.

Wow oO Einigkeit. :love:

Also Gladiator A.D soll sich an Bushido Blade Orientieren.
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

und an Fight Night ein bisschen.
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    (Ach ja Giga :love: )

Also kann man sich diese Seitenansicht schonmal hindenken, plus diese Kämpfe aus den beiden Titel mit einer schönen Grafik ^^

Was hält ihr von dieser Sicht???

• Ich finde das Spiel interessant. Ist auf jeden Fall mal was anderes auf der Wii. Dazu ist die Grafik auf den ersten Bildern meiner Meinung anch recht gut, mal schauen wie sie dann in Bewegung aussieht. Kann mir ebenfalls eine gute Steuerung durch WiiMotion Plus vorstellen. Doch dadurch wird es wieder ziemlich realistisch (Arm abhacken durch senkrechten Hieb, Kopf abhacken durch waagerechnten Hieb usw.), weshalb es bestimmt nicht nach Deutschland kommt. Oder wir bekommen eine zensierte Version, wo sich die Gegner dann wie bei No More Heroes in Rauch auflösen!

Naja, mal schauen was draus wird. Ob High Voltage damit Erfolg haben wird?! Wer weiß. Jetzt kommt erstmal The Conduit, da können wir sehen was alles so in Spielen von High Voltage steckt. Auf der E3 wird es dann bestimmt eine richtige Ankündigung mit Videos und allem drumm herum geben! :)

NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

• Freu mich drauf!denke mal nach den ersten infos zum spiel,weiss man was man ungefähr zu erwarten hat!danke,hvs!1.entwicklungsstudio was sich mühe gibt,egal ob einen die spiele gefallen oder nicht?!ich hols mir,mag sowas!und madworld hat mich auch nicht enttäuscht!denke mal in bewegung wird das spiel geil aussehen mit den ganzen shader,bloomeffekten die man sehr gut auf den bildern erkennen kann!also das spiel bleibt auf meinem radar!das wird was!mfg

:!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

• Ach die Jungs die mit der Hochspannung spielen werden das schon sicherlich schaukeln.
    Nur glaube ich nicht, wenn es so blutig wird wie das Bild damals was IGN andeutete, dann wird es nicht in Deutschland erscheinen.
    Für mich selber wäre das eh nix wirklich, nachdem was ich jetzt weiss, aber wäre trotzdem gut für alle Coregamer

• Scheint schon mal für mich sehr interessant. Kommt nur noch darauf an, wieviel Taktik das Spiel enthalten wird oder ob´s eher Actionlastiger wird. Setting is echt cool.

• E3 Gameplay Video
    http://www.gametrailers.com/video/e3...iator-ad/50801

Sieht ein bisschen arg lahm aus,da muss und wird bestimmt noch einiges dran getan,hoffe ich?!
    Grafisch/technisch hat es Hvs auf der Wii,einfach drauf!egal wie einen die Spiele gefallen!Punkt!bleibt
    Auf meinem Radar!
    Mfg
    :thumbup:

:!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

• Ich finde allein die Idee von einem Gladiatoren-Game schon super. Der Trailer mach einen guten Eindruck...ich hoffe es wird der Onlinemodus unterstützt ;)

besorg dir mal Spartan Total Warrior für den GC ein geiles Spiel wenn du auf sowas stehst! Ich hatte richtig viel Spaß mit dem Teil! Werfe es immer noch gerne ein.

Das HVS Projekt sieht für mich eher nach nem Beat em Up aus. Mal schauen was daraus wird! Ich glaub die Jungs machen das schon. Bin momentan der Überzeugung dass man bei jedem HVS Spiel ohne zu Zögern zugreifen kann.

• besorg dir mal Spartan Total Warrior für den GC ein geiles Spiel wenn du auf sowas stehst! Ich hatte richtig viel Spaß mit dem Teil! Werfe es immer noch gerne ein.

Hab STW auch, ist wirklich ein gutes Spiel. Und vor allem ist es - wie ich finde - deutlich Actionreicher als das was in den Videos zu Gladiator AD bisher zu sehen ist. Ich hatte mit dem Spiel gehofft, dass es vlt eine Art Nachfolger o.ä. werden könnte, aber fürs erste ist ein Kauf für mich in weite Ferne gerückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!