Iceman, brachte mich auf eine gute idee, wenn jemand mal schlafen geht kann er ja hier hin schreiben Gn8 etc. pp. und joa ;P das wars
Das Gn8 Thread
-
-
Okay.
Nachdem ich eigentlich schon vorner Stunde schlafen gehen wollte, mach ichs nun endlich mal.^^
Gute Nacht! Schlaft alle gut(Hm...gehört das nicht eher in die Forenspiele...bin mir da grad nicht so sicher...hm...ich schlaf malne Nacht drüber :P)
-
Okay.
Nachdem ich eigentlich schon vorner Stunde schlafen gehen wollte, mach ichs nun endlich mal.^^
Gute Nacht! Schlaft alle gut(Hm...gehört das nicht eher in die Forenspiele...bin mir da grad nicht so sicher...hm...ich schlaf malne Nacht drüber :P)
Gute Nacht ;P
Ja dachte auch erst ob nun Forenspiele oder Off-topic, aber mit Spielen hat es ja recht wenig zu tuhen ist ja eig. nur ein Gute Nacht thread ;P
Edit 03:17 uhr: So nun hau ich mich auch aufs Ohr ;P Schläft schön ihr ;P Bis später ;P xD
-
Ich geh zwar noch nicht ins Bett, sag aber schon mal Gute Nacht, weil ich heute nicht mehr in den wiitower on gehe Gute Nacht und schlaft gut
-
ich geh aber jetzt schon pennen da ich gestern nur 2 stunden schlaf hatte und morjen mein spiel kommt^^
-
Ich sag dann mal Gute Nacht an alle
Leg mich aufs ohr muss nämlich früh raus -
Gähn ..... ich glaub mein Bett ruft.
-
So ich verabschiede mich jetzt auch mal von WT... aber ich leg mich noch ins Bett und les en bisschen.^^ Gn8
-
Blackcan so etwas nennt man Ideenklau :pinch:
Nein natürlich nicht past schon und ich werde sogar im Thread im Ersten Post erwähnt.
Naja warum schreibe ich hier? Genau gute Nacht an alle ich gehen in das Bettchen (wer hätte es gedacht):D
gn8 (gute Nacht)
-
Nicht untergehen lieber Thread!!!
gn8
xD
-
-
Ein geiler Thread darf nicht unter gehen!!!
gute Nacht Schlaft besser
-
So ich geh pennen :ugly xD
Gute Nacht, an Alle!
-
Dawn! Die Sonne geht ja bald auf, dann geh ich auch mal pennen damit ich den morgigen Tag noch halbwegs miterlebe :ugly
GN8 @ all
-
So ich sollte eigentlich schon vielen Guten morgen wünschen und draußen ist es auch schon hell (zumindestens bei uns xD) aber ich geh nun schlafen ich wünsche ich eine Gute Nacht an alle Schlaft gut
-
Ich sag mal Gn8 Wiitower bis nachher
-
Gute Nacht, liebe Kinder. Geht morgen brav die Piraten oder die Linken wählen und zeigt mit eurem Kreuz, dass euch die großen Parteien aufgrund ihrer Videospiel Hetze am Arsch lecken können.
Und hört euch bitte meine Musik an, wenn ihr mal ne halbe Stunde Zeit findet zwischendurch. Es lohnt sich.
Zum Abschluss noch einen Witz:
Treffen sich zwei Beamte im Gang, fragt der eine den anderen:
"Na, kannst du auch nicht schlafen?"In dem Sinne.
-
gute Nacht
-
gute nacht
-
gn8
-
Doppel gute Nacht Post Oo
Gute Nacht Wiitower ;D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!