Super Mario Galaxy 2

  • Bin auch mehr als begeistert habe 98 Sterne. In der ersten Welt hatte ich noch immer das Gefühl das alles nur recycelt ist, aber das Gefühl ist dann glücklicherweise schnell verflogen^^ Für mich ist SMG 2 aufjedenfall eines der besten Wii Spiele bislang, was auch mal endlich wieder eine ansehnlich Optik hat. Andere Entwickler sollten sich daran wirklich mal ein Beispiel nehmen. :P

  • So,ich konnte mitlerweile auch ersteindrücke sammeln.
    Was mir nicht so gefällt ist ganz klar, dass man am Anfang doch recht viele Leben bekommt/hat.
    Auch Yoshi ist nicht so mein ding :S . Lauf lieber mit Mario alleine rum :thumbup:


    Naja trotzdem ist das Spiel TOP und mindestens eine 90% Wert ;)

  • hats jemand schon komplett durch ? Ich hab jetzt 120 sterne, und darf mich somit an den grünen versuchen. (Man 120 Sterne zu kriegen war verdammt schwer)


    Ps. Ich liiieeeebe dieses Spiel :love::love:


    Wie lange haste gebraucht um alle 120 Sterne zu sammeln?

  • Hab das Spiel zwar schon seit Mittwoch, jedoch aus Zeitmangel erst 24 Sterne gesammelt. Trotzdem kann ich jetzt schon sagen, dass es Teil 1 in nichts nachsteht. Einfach toll welche Ideen in dem Spiel stecken!
    Da sollten sich andere Entwickler wirklich mal eine Scheibe abschneiden.

  • Hab mittlerweile 80 Sterne gesammelt. Bisher war es auf bestimmte Ausnahmen doch recht easy.


    @ DoMé: Versteh ich das richtig, dass die grünen Sterne freigeschaltet werden, wenn man die 120 normalen Sterne gesammelt hat?

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:


  • @ DoMé: Versteh ich das richtig, dass die grünen Sterne freigeschaltet werden, wenn man die 120 normalen Sterne gesammelt hat?


    Jap. du musst 120 Sterne sammel und dann nochmal das Letzte Level machen ;)

  • Jap. du musst 120 Sterne sammel und dann nochmal das Letzte Level machen ;)


    Okay. Ich werde wohl erst alle 120 Sterne sammeln und danach das letzte Level machen. Aber danke für die schnelle Antwort. Dann hab ich noch genug zu tun. :D

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Okay. Ich werde wohl erst alle 120 Sterne sammeln und danach das letzte Level machen. Aber danke für die schnelle Antwort. Dann hab ich noch genug zu tun. :D


  • Hab mittlerweile 80 Sterne gesammelt. Bisher war es auf bestimmte Ausnahmen doch recht easy.


    @ DoMé: Versteh ich das richtig, dass die grünen Sterne freigeschaltet werden, wenn man die 120 normalen Sterne gesammelt hat?


    Jo, die gibts erst nach den ersten 120 Sternen


    @ ALL


    Habe schon ganze 11 Sterne :P WM und mündliches Abi geht halt momentan vor X)


    lg

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Hi, ich hab mal ne frage: Woher soll ich in der Wattewolken-Galaxie 100 Münzen für den Luma herbekommen? Bis ich 100 Münzen hab, bin ich immer am Ende des Levels und weiß nicht wie ich zurückkommen kann.



    51 Sterne

  • @ Iuzzolsa23


    Es gibt hinter dem Baum glaub ich eine Röhre in der du noch viele Münzen noch findest. Wenn du die einsammelst + die auf der wolke von dem Luma müsstest du 100 Münzen zusammen haben.


    @Topic


    Hab jetzt glaub ich 42 Sterne und bin in Welt 5.
    Eigentlich wollte ich langsamer spielen, nur mein Bruder wollte immer die nächste Galaxie sehen. Die Kometensterne sind aber ziemlich schwierig -_- allein der Stern in der Yoshi Galaxie war ja mal ziemlich schwierig( für mich)

  • Bin schon am überlegen, ob ich's mir nicht holen soll. Allerdings erst nächsten Monat (kein Geld mehr^^).


    Wozu liegt eigentlich diese "Wie spiele ich Super Mario Galaxy 2" DVD bei? Ist erstens irgendwie unnötig (gibt doch eh Tutorial, oder?) und zweitens kann die Wii ja nicht einmal DVDs abspielen. Super, Nintendo! :thumbup:

    Be original.


    ________________________


    Spiele gerade:
    - Harry Potter und der Halbblut-Prinz (Wii)
    - World of Warcraft (as always ;) ) (PC)
    - Wolfenstein (Xbox 360)
    - Colin McRae Dirt (PS3)

  • Bin schon am überlegen, ob ich's mir nicht holen soll. Allerdings erst nächsten Monat (kein Geld mehr^^).


    Wozu liegt eigentlich diese "Wie spiele ich Super Mario Galaxy 2" DVD bei? Ist erstens irgendwie unnötig (gibt doch eh Tutorial, oder?) und zweitens kann die Wii ja nicht einmal DVDs abspielen. Super, Nintendo! :thumbup:


    Erst einmal willkommen, Mimameid. ^^


    Ich weiß den genauen Hintergrund der Tutorial-DVD nicht, aber ich vermute einfach mal, dass Nintendo diesen Schritt gegangen ist, um totale Anfänger den Einstieg zu erleichtern (denn richtige Tutorials gibt es eigentlich nicht) und gerade Japaner können sich so vielleicht noch einen besseren Einblick verschaffen, denn schließlich wissen wir ja, dass sie ein 2D-Mario-Videospiel bevorzugen.


    Btw. Hab jetzt 90 Sterne gesammelt. Jetzt kommen die restlichen Kometensterne. Ansonsten habe ich soweit alle, die man auf normalen Weg ergattern kann.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Hab jetzt 114 Sterne und finde das Spiel einfach super. :)
    Aber erst jetzt bei den letzten Sternen wird es etwas knackig und kommt vom schwierigkeitsgrad etwas an Sunshine heran.
    Hoffentlich wird's nochmal richtig schwer. Mal sehen was man mit 120 power Sternen frei schaltet.
    Ab wann darf man eigentlich Spoilern ? Bzw. wie setzt man etwas in Spoiler?

  • "Bzw. wie setzt man etwas in Spoiler? "


    Klick unten rechts auf "Antworten" nicht auf schnell Antwort oder so. Über dem Feld wo man den Text eingibt sind Buttons. Dort ist einer (unten rechts) der neben den weißen Dreieck.Da steht groß "SP" drauf.Wenn du einen Text in Spoiler packen willst musst du nur noch diesen makieren und auf den Knopf drücken. (wieso erklär ich das so kompliziert lol) :pinch:


    @Thema: Hab jetzt 104 Serne gesammelt und manche haben es richtig in sich. Gott sei Dank ist das Lila-Münzen sammeln nicht mehr so nervig wie im ersten Teil.

  • Das Game ist einfach Genial ! Hab jetzt 32 Sterne.
    Die absolute Lieblingsstelle im Spiel war bisher:

    • Als ich in die Baumrutsche gesprungen bin und plötzlich die Melodie von der Rutsche von Super Mario 64 kam! einfach Genial! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!