Final Fantasy IV: The After Years

  • Das bislang nur in Japan für Mobiltelefone erschienende Sequel zu Final Fantasy IV ist auch zu uns gelandet. Seit nun fast 2 Stunden in unserem WiiWare-Store erhältlich, Final Fantasy IV: The After Years. Für ein Entgeld von 800 Wii-Points und die Entwickler sind niemand geringeres als Square Enix.


    Hier noch der bekannte Story-Trailer zu diesem Sequel:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Für eine weitere Gameplay-Szene Spoiler öffnen:


    Diskutiert über diesen Titel und werdet ihrs euch überhaupt downloaden?

    Einmal editiert, zuletzt von Nandino ()

  • Square Enix ist stinkendfaul und geldgeil.
    Bieten das Spiel nur in Englisch und Französisch an und dann auch noch wenn man das gesamte Spiel durchspielen will soll man bis zu 38€ blechen.
    Die spinnen doch.
    Square und Europa... echt das passte noh nie.
    Damals zu SNES Zeiten als NoE deren Lokalisation übernommen hat klappte es besser als heutzutage

  • Square Enix ist stinkendfaul und geldgeil.
    Damals zu SNES Zeiten als NoE deren Lokalisation übernommen hat klappte es besser als heutzutage


    Aber selbst das klappte irgendwann nicht mehr richtig - seit FFVI ist ja kein Final Fantasy Titel auf Nintendo-only Konsolen erschienen :/
    Ansonsten kann ich nur zustimmen... echt mist was SE da macht...
    ich hätte das Game gerne gespielt, FFIV hat mir sehr gefallen, aber so...


  • Aber selbst das klappte irgendwann nicht mehr richtig - seit FFVI ist ja kein Final Fantasy Titel auf Nintendo-only Konsolen erschienen :/
    Ansonsten kann ich nur zustimmen... echt mist was SE da macht...
    ich hätte das Game gerne gespielt, FFIV hat mir sehr gefallen, aber so...

    Warum sollte auch Nintendo für Sqaure Spiele loaklisieren wenns nicht auf deren Konsolen kommen sollte?
    Haben sich damals zerstritten.
    Ich müsste mir dann sowieso noch FF IV für den DS holen

  • Ich war ja kurz davor, zuzugreifen, aber irgendwie hat mich dieser stetige Download abgeschreckt.
    Dabei ist das eigentlich unsinnig, es ist ja ein komplettes Spiel und mit zusammengerechnet 38 € ist das auch ein angemessener Preis. Nur kommt es uns halt deutlich heftiger vor, weil alle anderen Download-Titel DEUTLICH billiger sind...

  • Ui, 3,8k Points...
    Mal sehen, ob ich mir das alles wirklich runterladen werde. Ziemlich angetan bin ich ja schon, immerhin liebe ich die FF-Serie und 2D-Teile haben mir am meisten gefallen, aber 38€ sind mir da doch schon etwas zu viel Geld, für ein Wii Ware-Spiel. :S

  • Ich habs gespielt. Nie weit, aber ich habs gespielt.


    Ich finds auch definitiv tausend mal schwerer als FF3 DS. Und das bereits direkt nach der ersten Höhle wo das Tutorial drin ist....

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!