Hey danke euch beiden dann werde ich mir in einem Monat zu meinem Geburtstag die 3000 holen
Kein problem, für sowas sind wir doch da
Hey danke euch beiden dann werde ich mir in einem Monat zu meinem Geburtstag die 3000 holen
Kein problem, für sowas sind wir doch da
Nur so als Überlegung...ein Freund von mir hat bei eBay am Sonntag (!) eine alte PSP Fat mit Ladekabel, OVP und sogar einer 1GB Speicherkarte für unschlagbare 66 Euro erstanden....
Ich habe keine PSP und will auch keine.
Das liegt wohl nur daran, dass mich das Spielangebot eines DS besser gefällt als das von der PSP.
Und zwei Handelhelds brauch ich nicht, da mir dazu die Zeit und das Geld fehlt.
Hab mir am Sonntag eine PSP in Ebay ersteigert.
Hab mir am Sonntag eine PSP in Ebay ersteigert.
Da hatte ich auch meine erste her ok die zweite auch! Viel spaß damit, aber denn wirst du mit Sicherheit haben!
Da hatte ich auch meine erste her ok die zweite auch! Viel spaß damit, aber denn wirst du mit Sicherheit haben!
thx
ich freu mich jetzt schin auf die PSP
Immoment hab ich keine aber werde mir höchstwahrscheinlich nächsten ggf. übernächsten Monat eine Kaufen zusammen mit :
[Blockierte Grafik: http://www.gratuitadescarga.com/wp-content/uploads/2009/02/gta-vice-city-stories-psp-full-espanol.jpg]
Immoment hab ich keine aber werde mir höchstwahrscheinlich nächsten ggf. übernächsten Monat eine Kaufen zusammen mit :
[Blockierte Grafik: http://www.gratuitadescarga.com/wp-content/uploads/2009/02/gta-vice-city-stories-psp-full-espanol.jpg]
Ok, viel Spaß!! Ich hoffe du bereust den Kauf nicht
Ich hab ne PSP seit dem Release und weiss gar nicht wahrum ich die Gekauft habe. ??
Die ist sooo Langweillig. Es gibt zwahr nicht so viele Casual Games wie auf dem DS aber diese Hardcore SPiele sind heutzutage einfach Langweillig. Als meine PSP leuft fast nie! Ein bischen FIFA oder Virtua Tennis.... God of War wahr nicht schlecht.. Final Fantasy ist irgendwie komisch....
Naja DOOFE LANGWEILLIGE PSP!
Auser in den Ferien... Den als MULIMEDIA Gerät benutz ich es ja doch. Video Clips, Filme, mp3, Internet. Aber zum Spielen nicht wirklich...
was hast den für games, bzw worfür interessierst du doch so?
Ich habe keine PSP, da ich den DS viiiel beser finde.
Auf der PSP erscheinen nämlich nur Abglatschtitel von PS2 spielen oder sonst kaum gute Titel. Der NDS hingegen hat ein paar gute und eigenständige Franchises oder sonst gute Spiele udn auch noch die GBA-Spiele-Kompatibilität!
Mein Freund hat ne PSP und rührt sich eigentlich kaum an. Das war halt wieder typisch Sony: Möglichst viel Grafikpower, aber keine gute Software.
Ich habe eine PSP vor ca. 10 Tagen gekauft und bin nicht grad soooo zufrieden.
Ich glaub ich versuche meine PSP in den nächsten Tagen wieder zu verkaufen,weil der DS(i) einfach besser ist(bessere Spiele;was bei der PSP total fehlt)
Am Anfang ging es noch:war von der Grafik.dem PSN begeistert,aber wie gesagt:Große Klappe(Grafik),nichts dahinter(Spielspaß).
Das einzige wofür die PSP taugt,sind wohl die vielen Retro-Collections,wie z.B. Parodius,capcom usw.
Mein Fazit:überlegt es euch gut,ob ihr die Risikokiste PSP kauft
Wenn man noch keine PS2 hat, sollte man besser die kaufen!
Ich habe eine PSP vor ca. 10 Tagen gekauft und bin nicht grad soooo zufrieden.
Ich glaub ich versuche meine PSP in den nächsten Tagen wieder zu verkaufen,weil der DS(i) einfach besser ist(bessere Spiele;was bei der PSP total fehlt)
Am Anfang ging es noch:war von der Grafik.dem PSN begeistert,aber wie gesagt:Große Klappe(Grafik),nichts dahinter(Spielspaß).
Das einzige wofür die PSP taugt,sind wohl die vielen Retro-Collections,wie z.B. Parodius,capcom usw.
Mein Fazit:überlegt es euch gut,ob ihr die Risikokiste PSP kauft
dich frage ich dann mal auch was hast du dann bitte für games? vll antwortest du mir
@ Blo0dy
Ich hab GTA:Vice City Stories
und von dem spiel verallgemeinerst du alles nun? schon mal in den empfehlungs thread hier im PSP bereich geguckt?
ist zwar ein nettes spiel aber absolutt kein guter start titel.
da gebe ich blo0dy recht
Da ich mir ja bald eine PSP 300ß zulegen werde, wollt ich mal fragen wie groß der Memory Stick sein darf und welcher der schnellste ist
memory stick duo schluckt die PSP die großen, am besten ein micro MSD adapter kaufen, die micro MSD sind auch viel günstiger
SANDISK M2 Memory Stick Micro 4GB + PRO Duo-Adapter + Box
Ich habe eine der ersten Baureihe, weil mich mein Chef damals ständig damit zugetextet hatte, wie toll die doch ist.
Hatte mir gleich Burnout dazu geholt gehabt und dann haben wir beide jeden Tag auf Arbeit gezockt
Aber meine PSP liegt schon seit Ewigkeiten nur rum, der Akku spielt glaube ich auch nicht mehr wirklich mit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!